Die Suche ergab 9 Treffer

von 5brauchenPlatz
25 Sep 2022 20:45
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: LiFePo4 200 AH Batterie / Empfehlung
Antworten: 81
Zugriffe: 19146

Re: LiFePo4 200 AH Batterie / Empfehlung

@wuestenhans

Was sind das für Zellen und wo hast du diese bestellt?
von 5brauchenPlatz
01 Jan 2022 18:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Wandverkleidungen für Selbstausbauer
Antworten: 12
Zugriffe: 3620

Re: Wandverkleidungen für Selbstausbauer

Diese Firma, Sitz in der Pfalz, hat diese Verkleidung im Angebot.
https://www.van-ausbau-shop.de/kategori ... 06-bis-21/
von 5brauchenPlatz
23 Mai 2021 11:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Lösung für Fahrradträger gesucht
Antworten: 66
Zugriffe: 35194

Re: Lösung für Fahrradträger gesucht

Hi @ all Zwischenfrage zu dem Thule Träger, Ich habe momentan nen Recht gutes Angebot für einen gebrauchten Thule Elite Van xt allerdings ohne die Schienen die an die Türe kommen. Diese Kosten für den Sprinter ca 250€ wenn man sie nachkauft ( wenn jemand eine günstigere Quelle hat gerne her damit) J...
von 5brauchenPlatz
20 Feb 2021 20:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 4909

Re: Abstand Sitze

Danke schonmal für die vielen informativen Beiträgen, Auf jedenfall bin ich jetzt bestärkt das es ne Lösung für die Tisch Problematik gibt. Das einzige Problem was mich jetzt noch davon abhält ist das Gewicht. Man bekommt ja nicht raus was ne Langer Sprinter (Ladefläche 430cm) mit einer Rücksitzbank...
von 5brauchenPlatz
24 Jan 2021 20:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 4909

Re: Abstand Sitze

Die Schraubenlöcher im Boden sind versteckt in Querträgern. Von unten sind sie nicht zu sehen, da sehen alle Sprinter gleich aus. Es gibt hier einen Umbau mit versetzter Sitzbank. Das ist aber recht aufwändig und braucht sicher eine eigene Tüv-Abnahme. Es gibt keine Bauteile, die einfach nur durch ...
von 5brauchenPlatz
24 Jan 2021 17:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 4909

Re: Abstand Sitze

Danke für die bisherigen Antworten. Das mit dem Schnierle System wäre ne feine Sache aber neu leider unbezahlbar bzw in nem gebrauchten Fahrzeug in meiner Preisklasse Perlen vor die Säue. Ich hab aber auch schon Bilder gesehen (finde die leider nicht mehr) da ist die original Bank ca 40cm weiter hin...
von 5brauchenPlatz
10 Jan 2021 12:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 4909

Re: Abstand Sitze

Alsooo was denn nun?? Egal ob Crafter oder Sprinter, du suchst immernoch nach einem Mixto oder nach einem Bus??? Ob mixto oder Bus ist ja erstmal egal, weil beide vermutlich mindestens die erste Reihe Bänke drin hat. Mixto haben meist keine Scheiben ab der Schiebetür was als Basis für nen Womo Ausb...
von 5brauchenPlatz
10 Jan 2021 11:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 4909

Re: Abstand Sitze

Evtl. kannst du uns noch verraten ob du ein aktuelles Modell des Sprinters 907 suchst oder den Vorgänger 906. Evtl. ist auch der neue Crafter für dich interessant .... Ich suche eher das Modell 906 weil der 907 wird zu teuer :( Von der Sitzkonsole bis zur Rückbank sind es genau 40cm. Wenn du mehr A...
von 5brauchenPlatz
09 Jan 2021 12:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 4909

Abstand Sitze

Hallo Forumgemeinde Wie mein Benutzername schon verrät sind wie eine Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern die ein bisschen mehr Platz brauchen wie im aktuellen T4 Cali :D So sind wie momentan auf der Suche nach einem größeren Fahrzeug und sind sehr interessiert an nem Sprinter. Ich bin Grad ein b...