Die Suche ergab 7 Treffer

von FastandFusriosFan1
01 Feb 2021 15:26
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Erfahrungen Universal-Schneeketten?
Antworten: 8
Zugriffe: 6302

Erfahrungen Universal-Schneeketten?

Hallo, ich hab mal ne Frage zu Schneeketten: Meine Eltern wohnen in den Bergen und wollten sich dieses Jahr endlich mal Schneeketten zulegen, da sie eine Hütte haben, die im Winter oft nur über eine Schneefahrbahn erreichbar ist. Sie haben allerdings zwei verschiedene Autos und fahren nicht immer mi...
von FastandFusriosFan1
26 Jan 2021 19:11
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Fahrsicherheitstraining Berlin Transporter
Antworten: 2
Zugriffe: 3329

Fahrsicherheitstraining Berlin Transporter

Hallo an die Community, seit längerem plane ich auch auf die Empfehlung vieler Kollegen hin ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Ich hab gesehen das sowas auch speziell für Transporter und Kleintransporter angeboten wird. Hat jemand aus dem Raum Berlin und Umgebung damit schon Erfahrung oder kann ...
von FastandFusriosFan1
22 Jan 2021 11:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter springt gelegentlich nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 4355

Re: Sprinter springt gelegentlich nicht an

Lag bei mir auch mal am Zündschloss. Habe es dann einfach mal ausgebaut. Nachdem ich die Kontakte gereinigt hatte liefs auch wieder.
Grüße, Jens
von FastandFusriosFan1
20 Jan 2021 12:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schwarzer Mercedesstern für Grill gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 7182

Re: Schwarzer Mercedesstern für Grill gesucht

Kann mich der Do It Yourself Methode anschließen. Mit Alkohol entfetten, abkleben und mit der Spraydose drüber.
Sehr unkompliziert und schnell :D
Beste Grüße, Jens
von FastandFusriosFan1
16 Jan 2021 19:32
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Arbeiten auf dem Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 1897

Re: Arbeiten auf dem Dach

Hallenser hat geschrieben: 15 Jan 2021 20:02 OSB-Platte unterlegen
Hab ich genauso gemacht. Vorher noch mit einer alten Decke abgepolstert, hat super geklappt.
Beste Grüße, Jens
von FastandFusriosFan1
16 Jan 2021 19:26
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76179

Re: WITZE WITZE WITZE

Ich hab auch noch einen.
Was ist rot und steht am Kopierer?


Eine Paprikantin.
Da musste ich schon schmunzeln :D

Grüße, Jens
von FastandFusriosFan1
15 Jan 2021 14:59
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Sprinter maxi oder mittel
Antworten: 10
Zugriffe: 6882

Sprinter maxi oder mittel

Hallo Community,
ich habe eine Frage, wie viel verbraucht denn ein Maxi mehr als ein mittlerer, beide hoch. Kann mir jemand dazu Infos geben?
Ich will mir einen 313 cdi für die Arbeit leasen, bin aber noch unschlüssig welchen.
Danke und Grüße aus Berlin
Jens