Die Suche ergab 4 Treffer

von Benny Fichte
06 Mär 2021 09:42
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 17066

Re: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen

das Kühlagregat und was damit zusammenhängt unentgeldlich ausbaut. Sie behalten dafür das Kühlaggregat. Kannst du das Kühlaggregat nicht zu einer Klimaanlage umbauen ...für Afrika wohl nicht schlecht Wie bereits geschrieben, ich verstehe nix davon. Sicherlich sind hier Profis, für die das kein Prob...
von Benny Fichte
05 Mär 2021 21:04
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 17066

Re: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen

Also ganz ehrlich : Thema ist ja nicht das Kühlaggregat zur Kühlung als Freisteher zu nutzen, da die Solaranlage dafür die Größe eines 40 Tonners bräuchte. Während der Fahrt nützt die Kühlung im Lade/Wohnraum auch nix. Ich bin von der Planar 2/4 D überzeugt, und reicht mir als Heizung. Kühlung in Fo...
von Benny Fichte
05 Mär 2021 12:42
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 17066

Re: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen

Danke Karsten für die mir nützlichen Hinweise. Bin nicht vom Fach, kann insofern auch nicht konstruktiv argumentieren mit den Profis hier. Nur : aus meinen 10 Mon. Marokko Erfahrungen habe ich meinen Hochdach Vito abgemeldet und werde ihn verkaufen, trotz der schönen Gemälde Afrikas und der vielen t...
von Benny Fichte
14 Feb 2021 11:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 17066

Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen

Hallo MB Fangemeinde, Hat schon mal jemand hier einen Kühlkoffer zum Wohnmobil ausgebaut ? Hatte das 2 mal gesehen auf meiner Marokko Reise. Bin mit dem Vito unterwegs gewesen und mußte vor der Einen oder Anderen Piste aufgrund der Unterbodenhöhe aufgeben. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir eine...