Die Suche ergab 4 Treffer

von Mot_Chu
23 Feb 2021 11:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre
Antworten: 16
Zugriffe: 4105

Re: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre

... und mach' Dir unbedingt ein längeres Differential (am Besten das längste) rein, sonst ist die Karre einfach zu laut ... und saufen tut sie ohne das auch ... Da stimme ich dir Zu! Das ist allerdings etwas weiter hinten auf meiner Liste :D . Selber ausführen ohne Erfahrung ist nicht die beste Ide...
von Mot_Chu
23 Feb 2021 11:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre
Antworten: 16
Zugriffe: 4105

Re: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre

Evtl. kann die Sperre mit VCDS gelöscht werden. Bei meinem 2.0tdi von 2011 habe ich im Menü zumindest die Möglichkeit, die Geschwindigkeit einzustellen. Ich denke, wenn das Fahrzeug vorher offen ist, kann man selber eine Beschränkung eingeben. Wenn es vom Werk aus so eingestellt ist, benötigt man e...
von Mot_Chu
23 Feb 2021 11:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre
Antworten: 16
Zugriffe: 4105

Re: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre

Hey Leute,

vielen dank für die ganzen Tipps. Ich werde mal eine Freie Werkstatt aufsuchen die sich auf Chip Tuning etc. spezialisiert hat. Sobald ich dort war, werde ich mal vom Ablauf berichten. :D

MfG

Mot_Chu
von Mot_Chu
17 Feb 2021 08:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre
Antworten: 16
Zugriffe: 4105

Motor Steuergerät 90 Km/h Sperre

Hallo liebe Leute, erst einmal danke für dieses tolle Forum. Ich habe hier schon viele Tipps gelesen. :D Ich Besitze einen Crafter 50 Bj. 2008, 136 PS BJL Motor, Schaltgetriebe. Den habe ich, wie so viele, zu einem WoMo umgebaut und auch schon viele tolle Reisen gemacht. Wir haben ihn Problemlos auf...