Die Suche ergab 5 Treffer

von SprinterDA
19 Jul 2022 12:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzbankkasten 903
Antworten: 19
Zugriffe: 7918

Re: Beifahrersitzbankkasten 903

Hallo, ich habe einen gebrauchten Sitzkasten für einen 903 gekauft. Dieser hat an der Beifahrerseite ein Loch - das Loch wurde nicht durch den Vorbesitzer eingebracht (siehe bild), es gab aber wohl auch nie eine Abdeckung dafür. Kann mir jemand sagen, ob es diese Austattungsvariante gab? Ich habe ma...
von SprinterDA
18 Jul 2022 18:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: CAN Bus
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: CAN Bus

ich brauche es um am Radio Funktionen zu nutzen, wie z.b das automatische schalten der kamera beim einlegen des Rückwärtsgangs
von SprinterDA
18 Jul 2022 15:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: CAN Bus
Antworten: 3
Zugriffe: 897

CAN Bus

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann, ob mein Fahrzeug einen CAN Bus hat oder nicht?
Der Sprinter ist aus 2003 also ein w905.

Vielen Dank.

Einen schönen Tag wünscht Euch,
Philipp
von SprinterDA
11 Apr 2021 19:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Karosseriestopfen auf dem Dach - Sprinter w906
Antworten: 3
Zugriffe: 1188

Karosseriestopfen auf dem Dach - Sprinter w906

Hallo, ich muss einen auf dem Dach befindlichen Stopfe (A0029980250) erneuern. Dieser sitzt hinten auf dem Dach und ist 40mm groß. Weiß jemand wie man den Stopfen anbringt? Mit Sikaflex einkleben oder nur abdichten? Oder ganz ohne weitere Hilfsmittel? Ich hätte noch Sikaflex 260N und neige dazu den ...
von SprinterDA
02 Mär 2021 00:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: F A C E L I F T
Antworten: 15
Zugriffe: 4289

Re: F A C E L I F T

Hallo, ich plane meinen w906 auf das facelift umzubauen. Hat jemand schonmal bei MB erfragt was die notwendigen Ersatzteile für den Umbau als Neuteile kosten würden?. Oder anders gefragt hat jemand die Teilenummern für die notwendigen Teile? Stoßstange Kühlergrill Kotflügel Motorhaube Schlossträger ...