Die Suche ergab 3 Treffer

von Spintder
31 Mär 2021 23:30
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Dachluke/Dachfenster Empfehlung
Antworten: 36
Zugriffe: 20095

Re: Dachluke/Dachfenster Empfehlung

Hallo, Ich stehe auch vor der Dachluken Entscheidung :) waren schon super Infos. Ich bin bissal hin und her zwischen der Gebo Flushline in größt möglicher Größe also 47x47 und der Lewmar 54. Mir wird es auch wichtig sein über die lucke mein Dachgarten zu erreichen deshalb ist umso größer desto besse...
von Spintder
28 Mär 2021 10:59
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gebo Flushline Einbaurichtung
Antworten: 28
Zugriffe: 13714

Re: Gebo Flushline Einbaurichtung

Hallo, Ja ich werd mal mit einem fähigen TÜV Prüfer Rücksprache halten ist ja auch unglaublich wie sehr da die Meinungen auseinandergehen. Vorallem gerade auch bei Sitzbank Einbau erlebt. Also die Lewmar schaut ja auch super aus. Welche Maße ist die dann genau? Und welche Max Größe hat jemand bei de...
von Spintder
25 Mär 2021 19:47
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gebo Flushline Einbaurichtung
Antworten: 28
Zugriffe: 13714

Re: Gebo Flushline Einbaurichtung

Hallo, Ich bin gerade am abholen meines Sprinters und habe Ähnliches vor. Mir also ein Gebo Flushline einzubauen um aufs Dach bzw. ins Dachzelt zu gelangen :) Kann es kaum erwarten. Zwei wichtige Fragen Eine es gibt ja nicht wirklich eine Alternative zu dem Dachfenster wenn man eines will das sich g...