Die Suche ergab 6 Treffer

von sprinterfan11
08 Apr 2021 23:00
Forum: Plauderecke
Thema: Thema Ernährung (unterwegs)
Antworten: 11
Zugriffe: 5903

Re: Thema Ernährung (unterwegs)

Ich persönlich esse sehr viel Bananen wenn ich unterwegs bin. Natürlich zwischendurch auch mal anderes Obst, aber in der Regel ist es die Banane. Einerseits ist sie leicht zu verdauen, muss es nicht aufbereiten und passt in jede Kühlbox wenn man länger unterwegs ist. Ausserdem ist es noch konform mi...
von sprinterfan11
07 Apr 2021 15:56
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 6678

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Nicht "Frohe Weihnachten", aber ich hoffe ihr hattet alle angenehme Ostertage. Gefühlt hat sich in DE seit Weihnachten auch nichts geändert mit der Lage hier. Hoffe, dass es bald gelockert wird und man wieder entspannt losfahren kann...
von sprinterfan11
07 Apr 2021 15:53
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Antworten: 571
Zugriffe: 250945

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Wow tolle Bilder von allen!!!
Wir wollen bald wieder los, wenn sich die Corona-Lage ein wenig beruhigt. Dann werde ich auch ein paar Fotos schießen und die mit euch teilen. Ich freue mich schon drauf. Bis dann :)

Beste Grüße, Kaja
von sprinterfan11
07 Apr 2021 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: Thema Ernährung (unterwegs)
Antworten: 11
Zugriffe: 5903

Re: Thema Ernährung (unterwegs)

Für mich ist das Thema Ernährung beim Campen zum Glück kein so großes Problem. Ich habe kein Problem damit auf Fleisch zu verzichten. Was wir immer dabei haben sind auf jeden Fall Nüsse und alles mögliche an "trockenen" Snacks. Hauptmahlzeiten sind dann oft Gemüse oder Brot. Ab und zu gönn...
von sprinterfan11
01 Apr 2021 15:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein reisen?
Antworten: 26
Zugriffe: 19546

Re: Allein reisen?

Ich war vor 2 Jahren auch alleine unterwegs und ich muss sagen: Klare Empfehlung! Es bedarf zwar einer guten Vorbereitung und etwas Orientierungssinn ist auch nicht schlecht, aber auch wenn mal etwas nicht klappt und man denkt man weiß alleine nicht mehr weiter, findet sich ein Weg. Sobald sich die ...
von sprinterfan11
01 Apr 2021 15:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Nord-Schweden im Winter
Antworten: 35
Zugriffe: 28621

Re: Nord-Schweden im Winter

Respekt, richtig gut ausgebautes Fahrzeug für solche Reisen in die Kälte. Ich bin eher der Sommertyp, aber wenn ich sowas sehe reizt es mich ja schon ein wenig, auch mal im Winter loszufahren. Hast mich auf jeden Fall dazu inspiriert, danke dir! :D

Beste Grüße