Die Suche ergab 15 Treffer

von BastianMD
16 Aug 2022 08:58
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Regen Licht Sensor Nachrüsten Crafter SY
Antworten: 4
Zugriffe: 5056

Re: Regen Licht Sensor Nachrüsten Crafter SY

guck mal bei k-electronic da kannst du dir auch die Einbau Anleitung und die Hinweise auch ohne Kauf anschauen , ist sehr simpel das ganze.....
von BastianMD
16 Aug 2022 08:54
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

Re: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

eine Flasche Wasser seitlich an das Lenkrad hängen soll gut funktionieren :o
von BastianMD
23 Mär 2022 12:33
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

Re: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

ManTGE3.180 hat geschrieben: 08 Jan 2022 21:41 Hallo zusammen,
ich habe den Umbau komplett mit ACC und LED Scheinwerfer sowie NSW durchgeführt und kann sagen das es sehr teuer ist-aber es lohnt sich :D
Lg Jens
Hast du auch die Frontkamera nachgerüstet?
von BastianMD
23 Mär 2022 12:32
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

Re: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

Hallo zusammen, ich habe den Umbau komplett mit ACC und LED Scheinwerfer sowie NSW durchgeführt und kann sagen das es sehr teuer ist-aber es lohnt sich :D Lg Jens Hey jens , hast due noch die Belegung vom Stecker zur AlWR, ich hab mir den Kufatec Satz gekauft und hab 4x dem support geschrieben , ke...
von BastianMD
10 Aug 2021 09:29
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: CanBus Original LED Scheinwerfer
Antworten: 17
Zugriffe: 15397

Re: CanBus Original LED Scheinwerfer

wenn Jemand noch die LED Scheinwerfer Steuergerätenummer braucht 7PP.941.571.AE
von BastianMD
09 Aug 2021 10:51
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Crafter höherlegen mit original 4x4 Fahrwerk?
Antworten: 11
Zugriffe: 6147

Re: Crafter höherlegen mit original 4x4 Fahrwerk?

Ich hab das TGE Wohnmobil schon auf Alu bekommen und hab den AT Reifen auf die Orginalfelge Pulverbeschichtet in Schwarz gezogen
von BastianMD
03 Aug 2021 12:09
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

Re: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

ich hoffe der Link wird angezeigt, Kosten für ACC rund 590 Euro inkl. der Gebühr an jestex, das ist ein Fairer Preis zur Nachrüstung

https://www.jestex.de/2020/11/24/acc-na ... n-problem/
von BastianMD
03 Aug 2021 11:48
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: CanBus Original LED Scheinwerfer
Antworten: 17
Zugriffe: 15397

Re: CanBus Original LED Scheinwerfer

Hallo zusammen , ich hatte jetzt von einem Händler komplette Scheinwerfer für 900 mit Rechnung bekommen inlk. aLwr, ich brauche dafür noch einen externen Sensor? Einen Kabelsatz kann man sich selber bauen ? 4x Stecker und Pins ,oder passen die Original Stecker?? Einen Kabelsatz ohne alwr Motore habe...
von BastianMD
19 Jun 2021 05:40
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: All Terrain 245/75 R16 - Neues Fahrzeug - Altes Thema
Antworten: 67
Zugriffe: 45305

Re: All Terrain 245/75 R16 - Neues Fahrzeug - Altes Thema

Guten Morgen Dank einer Erhöhung der Wandstärke und einem robusten Design erreicht das neue OZ-Rad mit seinen 16 Power-Speichen eine Traglast von bis 1.200 kg. In den Größen 8×17 sowie 8,5×18 Zoll ist die Rally-Raid-Felge für viele 5- und 6-Lochanbindungen inkl. aller erforderlichen Gutachten erhält...
von BastianMD
27 Mai 2021 09:20
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: All Terrain 245/75 R16 - Neues Fahrzeug - Altes Thema
Antworten: 67
Zugriffe: 45305

Re: All Terrain 245/75 R16 - Neues Fahrzeug - Altes Thema

Das klingt schon gut , eine ET 40 hat schon mal jemand montiert, bekommt man raus ob es Karosseriearbeiten gab ?. Ich würde gern OZ Felgen montieren die eigentlich für den T6 sind und die haben eine ET35, ich hab keine Ahnung ob man das hinbekommen könnte. Hallo zusammen, da ich aktuell vor dem glei...
von BastianMD
27 Mai 2021 09:00
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Crafter höherlegen mit original 4x4 Fahrwerk?
Antworten: 11
Zugriffe: 6147

Re: Crafter höherlegen mit original 4x4 Fahrwerk?

Mit Bereifung lässt sich auch etwas Höhe gewinnen, ich bin da gerade am zusammenstellen. Die Felgenauswahl ist echt nicht toll! Ich hätte gern die OZ Rally Raid 17 Zoll die eigentlich für den T6 sind, die haben eine ET 35 und der Crafter hat eine ET 63 , ich bin mir noch nicht sicher ob die an meine...
von BastianMD
27 Mai 2021 08:50
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

Re: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

Guten Morgen , ich habe hier vor Ort jemanden der unheimlich begabt ist in Sachen Fahrzeugelektronik, ich versuche den mal für den Umbau zu begeistern und evtl. kann ich meine Erfahrungen im August mit euch teilen. Es wurde tatsächlich noch von keinem durchgeführt. Die Codierung könnte noch ein Prob...
von BastianMD
08 Apr 2021 11:35
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

Re: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

Hallo, erstmal Danke für die Antwort , ich bin grade überrascht über die Preisgestaltung. Die gehen wahrscheinlich davon aus das eine gewisse Grundkonfiguration nicht vorhanden ist?! Mal schauen ob das nicht doch günstiger wird. Hatte da schon jemand Erfahrung? Die nehmen also auch gebrauchte Sensor...
von BastianMD
04 Apr 2021 09:16
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7956

MAN TGE/ Crafter ACC nachrüsten

Guten Morgen und frohe Ostern, hat von euch mal jemand ACC nachgerüstet? Ich hatte mir gerade mal das Golf 7 Forum angeschaut und das viel mehr als ein Sensortausch und Änderungen am Prallträger waren beim Golf nicht nötig. -Runder Sensor am besten gebraucht 140€ -Lenkradtastensatz 80-100€ -Gitter S...