Die Suche ergab 5 Treffer

von crazyivan
08 Jan 2024 16:38
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Seilwinde & Getriebekühler
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Seilwinde & Getriebekühler

Es gibt noch mehrere M10- und M12-Bolzen,außer den originalen vorne.
von crazyivan
08 Jan 2024 11:49
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Seilwinde & Getriebekühler
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Seilwinde & Getriebekühler

Hallo Zusammen, Ich möchte an meinem Sprinter (2021 Sprinter 319 4x4 Auto) eine Seilwinde anbauen. Ich verwende die N4-Offroad "Hidden Winch Mount". Die Windenhalterung passt sehr gut, aber ich bin mit der Verlegung des Getriebekühlers nicht so zufrieden. Die Ölleitungen scheinen sehr verd...
von crazyivan
09 Aug 2022 16:04
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Größere Batterie
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Re: Größere Batterie

Danke für die Info, ich habe heute den Akku selbst ausgebaut und mit allen Kabeln ausgerichtet wieder eingesetzt, sieht besser aus. Ich habe auch die kleine Halterung bestellt. Ich habe auch eine Rückmeldung vom Mechaniker erhalten, er sagte mir, die alte Batterie sei in Ordnung, das Problem läge al...
von crazyivan
08 Aug 2022 10:20
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Größere Batterie
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Größere Batterie

Grüße, An diesem Wochenende wollte der Sprinter (2021 907 4x4) nicht starten. Da ich noch Garantie habe, habe ich den 24 Stunden Support angerufen. Der Mechaniker kam zu dem Schluss, dass die Batterie defekt war. Er würde mir eine neue Batterie bringen und wenn ich wollte, könnte ich eine größere ha...
von crazyivan
25 Apr 2021 14:45
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: ER0 RADIOVORRUESTUNG
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

ER0 RADIOVORRUESTUNG

Hallo zusammen, Nachdem ich meinen neuen Sprinter abgeholt habe, bin ich dabei, ein After-Market-Radio zu installieren. Ich habe mit folgenden Optionen bestellt: ER0 RADIOVORRUESTUNG E7A VORRUESTUNG DIGITALES RADIO (DAB) Ich habe 3 Anschlüsse, 1 ISO-Anschluss und 2 Fakra-Antennenanschlüsse, einen sc...