Die Suche ergab 4 Treffer

von Gabiko
09 Sep 2021 14:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimakompressor schaltet nicht ein
Antworten: 26
Zugriffe: 8984

Re: Klimakompressor schaltet nicht ein

..........ach so....ich habe einen 316 CDI mit 163 PS
von Gabiko
09 Sep 2021 14:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimakompressor schaltet nicht ein
Antworten: 26
Zugriffe: 8984

Re: Klimakompressor schaltet nicht ein

Moin! Mein Klimakompressor war im Eimer! Habe einen neuen eingebaut und er springt nicht an....Sicherung usw alles ok. Man kann hören wie er einen Impuls bekommt aber er läuft nicht. War jetzt schon 2x in der Werkstatt zum befüllen......Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung was das sein kann? Vielen...
von Gabiko
09 Sep 2021 14:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nachrüstung Anhängerkupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 2890

Re: Nachrüstung Anhängerkupplung

Moin! Ich habe bei Mercedes angerufen und anhand meiner Fahrgestellnummer haben sie mir gesagt, dass meiner nicht vorbereitet ist und ein Einbau einer AHK knapp 1500€ kosten wird
von Gabiko
18 Aug 2021 12:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nachrüstung Anhängerkupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 2890

Re: Nachrüstung Anhängerkupplung

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehen kann ob ich einen AHK-Vorbereitung habe oder nicht? :?: