Die Suche ergab 132 Treffer

von Vuchs
19 Jun 2010 09:37
Forum: Plauderecke
Thema: grüner blue Mouly
Antworten: 9
Zugriffe: 3462

HiHo
na das Bild ist schon ein Fake, weil es ein Bild vom Münsingen-Treffen war.
Ich vermute mal das es sogar Rennsprinters Sprinter ist, wegen den 22" Dolcefelgen, gelle ;)

Was natürlich danach passiert ist ???????
von Vuchs
10 Jun 2010 18:17
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Treffen 2010
Antworten: 493
Zugriffe: 113362

HiHo nicht alles was im V Forum steht ist auf dem Misthaufen von einem Vuchs entstanden oder gar gut. Wobei beim Münsingen Treffen div Anmeldedaten wichtig waren was z.B Haftung, Unfallversicherung, Rechtiches während der Veranstaltung auf einem nicht öffentlichen Testgelände wichtig war. Nur mal so...
von Vuchs
10 Jun 2010 06:00
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Treffen 2010
Antworten: 493
Zugriffe: 113362

HiHo ist kein Fake, habe mich so angemeldet. Nur sehe ich es nicht ein meine komplette Anschrift im www zu veröffentlichen. Samt aller Telnummer und tralala Sowas nennt man Datenschutz ;) Und ne Frage für wen sind den diese Anmeldedaten mit Privatanschrift überhaupt interessant, das man diese bei de...
von Vuchs
03 Jun 2010 21:44
Forum: Alles andere...
Thema: Sollte ihr mal lesen
Antworten: 20
Zugriffe: 9170

HiHo

also das einzigste was an meinem Sprinter gepimpt ist ;)

Chromspiegelkappen,Chromtürgriffe und Chromkühlergrill,
der Rest ist 100% Handwerkerbus.
von Vuchs
03 Jun 2010 15:20
Forum: Alles andere...
Thema: Sollte ihr mal lesen
Antworten: 20
Zugriffe: 9170

Sollte ihr mal lesen

von Vuchs
25 Mai 2010 18:26
Forum: Schraubertipps
Thema: NCV3 folieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4972

HiHo

bei einem kl Treffen haben wir mal einen Vito ( W638) komplett foliert.

1 -2 Mann fast 2 Tage, Folienkosten beim Vito schwarz 450,00.

guckst Du: http://www.vclub-forum.de/cms_web/index ... &Itemid=84
von Vuchs
23 Mai 2010 22:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 316 oder 319 cdi
Antworten: 25
Zugriffe: 11069

also der 319 ist die bessere Wahl, meine Meinung.

Fährt spitze und das beste f. den Ruhestand ;)
von Vuchs
21 Mai 2010 22:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Isolierung Dach und Seitenwände
Antworten: 69
Zugriffe: 32292

HiHo

es gibt einen speziellen Schaum v. der Fa. Würth, der zieht kein Wasser und wird nicht porös.
Normaler Baumschaum zerrüttelt sich mit der Zeit weil er nicht flexibel genug ist.
von Vuchs
18 Mai 2010 06:03
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Transportertreffen Münsingen 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 15542

Hi die Bilder und Videos werden gesammelt und auf einer DVD vereint. Sobald diese fertig ist, gebe ich bescheid. Hier die Bilder alle online zustellen würde den Rahmen sprengen. Aber einige Teilnehmer haben ihre eigenen Privatbilder online gestellt z.B hier: http://picasaweb.google.de/heringsfischer...
von Vuchs
17 Mai 2010 22:01
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Transportertreffen Münsingen 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 15542

HiHo wollte mich auch mal zu Wort melden. Danke an Alle die da waren und an Rossi als Mitplaner. Sehr lobenswert sei die Hilfe von Schenze zu erwähnen. Er kam am Do, baute kräftig mit auf und musste dann leider wieder arbeiten, sodass er nicht mal am eigentlichen Treffen teilnehmen konnte. Jedenfall...
von Vuchs
08 Mai 2010 19:37
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010
Antworten: 32
Zugriffe: 17293

Mit Clubmitglieder sind Mitglieder des Mercedes V Club gemeint. Da diese einen jährlichen Vereinsbeitrag entrichten, haben diese Mitglieder somit einen kleinen finanziellen Vorteil gegenüber Nichtmitglieder. Es gibt auch genauso Forumsmitglieder die auch Vereinsmitgieder sind und im W638,W639Forum g...
von Vuchs
05 Mai 2010 23:30
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Diskussionsfaden Transporttreffen Münsingen 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 69861

@rossi also wir werden genügend und viel Platz um die Fahrzeuge herrum haben.

Ist ja schließlich kein Fährenstellplatz ;)

Aber das können wir ja noch am Mi verfeinern wenn wir uns sehen ;)
von Vuchs
05 Mai 2010 20:47
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010
Antworten: 32
Zugriffe: 17293

Hallo nach GG,
also ich weis nicht wo du das liest, aber ich sehe nur 3,00 € Unterschied pro Tag pro Erwachsener
von Vuchs
02 Mai 2010 19:14
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Diskussionsfaden Transporttreffen Münsingen 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 69861

HiHo also bei mir kam nix an bezüglich Anfrage. Aber wenn Du die Gesamtteilnehmerliste meinst die kannst Du hier sehen http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=39303 Ein W638 hat immer eine Länge von 4,7m, lang und kurz gabs da nicht. Die W639er sind ebenfalls so lang. Mittlere gibt es wenig...
von Vuchs
26 Apr 2010 21:43
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010
Antworten: 32
Zugriffe: 17293

HiHo wie im Programm angekündigt wollen wir am Sa einen großen MB Stern mit unseren Fahrzeugen aufstellen. Bis jetzt kommen wir auf eine Länge von 526 Meter Um das natürlich schön in Scene zusetzen haben wir zum Fotoshooting eine 18 t Hebebühne mit 44m Höhe organisiert. Na das wird ne Gaudi :lol: :l...