Die Suche ergab 10 Treffer

von Bruchpilot
29 Jun 2022 23:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Solarmodule begehbar & auf C-Schiene montierbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 2112

Re: Solarmodule begehbar & auf C-Schiene montierbar?

Bedenke auch, dass die Module im Gegensatz zu zb Holz brutal heiß werden in der Sonne. Ich wollte da nicht ohne Schuhe drauf kommen.
von Bruchpilot
02 Apr 2022 19:19
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 319 4x4 CDI Ausbau zum Camper
Antworten: 213
Zugriffe: 52611

Re: 319 4x4 CDI Ausbau zum Camper

Die gebo Scheiben sind aus Acrylglas genauer gesagt PMMA.
Danke dir vielmals für deine Antwort ich werde wohl weiter Prüfer suchen :roll:
von Bruchpilot
01 Apr 2022 20:18
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 319 4x4 CDI Ausbau zum Camper
Antworten: 213
Zugriffe: 52611

Re: 319 4x4 CDI Ausbau zum Camper

Hast du die Fenster bei gebo mit Sicherheitsglas anfertigen lassen oder hat der TÜV dem PMMA zugestimmt?. Der letzte Prüfer den ich gefrgt habe zu Gebos sagte mir nur "ne also ohne ABE weiß ich nicht, das darf ich nicht"
von Bruchpilot
20 Feb 2022 12:23
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Querblattfeder für den Sprinter wird bei SGL-Carbon hergestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Re: Querblattfeder für den Sprinter wird bei SGL-Carbon hergestellt

Müsste es doch geben. Es werden ja schon seit geraumer Zeit beim Sprinter (Modellabhängig) hinten solche Federn verbaut.
von Bruchpilot
20 Sep 2021 17:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung
Antworten: 34
Zugriffe: 5040

Re: Standheizung

Vllt ne doofe Frage aber ist genug Sprit im Tank ? Ich glaub man braucht min 3 oder 4 balken
von Bruchpilot
19 Jul 2021 22:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klima - Kondensator tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 5343

Re: Klima - Kondensator tauschen

Jo hab ich gemacht (eher machen lassen). Da der originale Kondensator jedoch so teuer ist haben wir direkt noch nachgeschaut wer der OE Zulieferer ist(Valeo) , damit ich davon einen zu besserem Preis kaufen kann. Valeo war allerdings nirgends verfügbar. Hab dann also einen anderen vom örtlichen teil...
von Bruchpilot
19 Jul 2021 18:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klima - Kondensator tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 5343

Re: Klima - Kondensator tauschen

Hast recht hatte das letzte mal gestern rein geschaut... Scheint jetzt wieder da zu sein
von Bruchpilot
19 Jul 2021 16:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klima - Kondensator tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 5343

Re: Klima - Kondensator tauschen

Bei kfz teile 24 hab ich schon 4! Bestellt hab aber jeweils nach 2 Tagen eine stornierungsmail bekommen, weil sie doch nicht verfügbar waren. Bei autodoc war der valeo von vorn herein nicht verfügbar. Und mahle wurde auch storniert. Hab jetzt 2 bestellt einmal vemo und einmal den A9065000054 von val...
von Bruchpilot
19 Jul 2021 14:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klima - Kondensator tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 5343

Re: Klima - Kondensator tauschen

Hallo, welche Marke habt ihr denn Verbaut? Ich hatte schon einen NRF da da haben mir die Werkstattjungs aber gesagt, dass der Anschluss nicht passte. Und der Waeco den der Teilehändler besorgt hatte war 1:1 das selbe Teil mit ein anderen trockner dran. Der originale ist von Valeo den bekommt ich abe...
von Bruchpilot
19 Jul 2021 13:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beifahrersitz auf Doppelsitzbank
Antworten: 76
Zugriffe: 25096

Re: Beifahrersitz auf Doppelsitzbank

Hat von denjenigen, die Schrauben nachgekauft haben evtl die teileNr zur Hand und könnte mir diese zukommen lassen?

Mfg Daniel