Die Suche ergab 2 Treffer

von Schoepi
29 Aug 2021 20:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zusatzluftfedern für 903 313 4x4
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Zusatzluftfedern für 903 313 4x4

Als Alternative bzw. zusätzlich zu neuen/ergänzten Federn kann ich noch Marquart Dämpfer empfehlen. Komplett anderes Auto, das Gewackel ist weg und es fährt sehr spurstabil und komfortabel.
von Schoepi
29 Aug 2021 13:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Werkstatt/Hilfe gesucht für Tempomat Nachrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 860

Werkstatt/Hilfe gesucht für Tempomat Nachrüstung

Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag, heiße Martin, 52 und habe einen VW LT35 2,8 TDI Maxi Hoch und Lang, EZ 05/2002, portugiesische Zulassung in Buchhalter Ausstattung (war mal ein Behördenfahrzeug/mobile Arztpraxis). erst knapp 46.000 km gelaufen. Sonderausstattung Marquart-Dämpfer und ein...