Die Suche ergab 5 Treffer

von haemmer
25 Okt 2021 14:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Trenntoilette
Antworten: 72
Zugriffe: 23471

Re: Trenntoilette

@MotoGrino: Wie sind deine Erfahrungen mit dem externen Urintank? Wie kompliziert war der Umbau? Riechen die Leitungen irgendwann? In welchen Zyklen wird auf welche Art und Weise gereinigt? Vielen Dank.
von haemmer
19 Okt 2021 21:36
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Trenntoilette
Antworten: 72
Zugriffe: 23471

Re: Trenntoilette

Super, richtig gute Tips. Auch das Kleben hatte ich nicht auf dem Radar. Danke euch. :mrgreen:
von haemmer
19 Okt 2021 16:10
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Trenntoilette
Antworten: 72
Zugriffe: 23471

Re: Trenntoilette

Ja, die über die Vorteile des Styroporsitzes von Separett bin ich auch gestolpert. Offenbar zerbricht dieser jedoch nicht selten, daher habe ich mich dagegen entschieden.
von haemmer
18 Okt 2021 16:29
Forum: Schraubertipps
Thema: Rost: trügerische Sicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 12745

Re: Rost: trügerische Sicherheit

Hola, habe mich irgendwann mal dran gegeben, alle notwendigen Teile entfernt und es dann gleich wieder dran gegeben. Das eigentlich Ausmaß konnte man erst dann erkennen. Habe mich traurigen Herzens dann für ein 4 Jahre neueres Fahrzeug entschieden. Mein Tip: Überlegt euch gut, was ihr machen möchtet...
von haemmer
18 Okt 2021 16:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Trenntoilette
Antworten: 72
Zugriffe: 23471

Re: Trenntoilette

Hallo zusammen, komischer Weise ließt man sehr wenig über die Gemütlichkeit beim "Geschäft". :lol: Hat hier noch jemand das Gefühl, dass weder die Chemietoiletten noch die Trockentoiletten hier ausreichend bequem sind? Warum verbauen die Hersteller hier nicht einfach ein normaler Klositz? ...