Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan_3088
23 Nov 2021 23:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 4726

Re: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert

Sie haben es auch versucht über das VCDS wieder zu aktivieren... Wird denn die richtige, also die neue Softwareversion angezeigt? Wenn das jemand die AGR-Stilllegung nachhaltig programmiert hat, dann hat er möglicherweise auch Vorkehrungen getroffen, einen Software-Update zu unterbinden. Ich werde ...
von Stefan_3088
23 Nov 2021 17:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 4726

Re: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert

Hast du diesen Hinweis von v-dulli gelesen? Könnte eventuell auch für Motoren von Volkswagen relevant sein. Oder es ist möglich, dass du nun die falsche SW auf dem Steuergerät hast, die eine Abgasnachbehandlung erwartet, die bei deinem Motortyp jedoch nicht vorhanden ist. Ja das hab ich auch schon ...
von Stefan_3088
23 Nov 2021 17:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 4726

Re: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert

Gelöschter User hat geschrieben: 23 Nov 2021 13:24 Hallo Stefan,

ich gehe davon aus dass der Vorbesitzer der die AGR deaktiviert hat auch AGR Leitung blockiert hat.

Gruß
Willi
Sie haben es auch versucht über das VCDS wieder zu aktivieren, ging anscheinend auch nicht. Und das AGR hatte ich schon komplett draußen, da war leider nichts versperrt
von Stefan_3088
23 Nov 2021 12:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 4726

Durch die ASU gefallen wegen P2BAC AGR Deaktiviert

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin durch die ASU gefallen wegen dem oben genannten Fehler. Ich habe darauf hin das AGR ausgebaut und über den Delphitester angesteuert und es hat funktioniert. Danach bin ich dann zum freundlichen gefahren der herrausgefunden hat das die Motorsof...