Die Suche ergab 3 Treffer

von amigob
14 Mär 2023 23:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 78
Zugriffe: 42761

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Interessante Federliste mit Gewichten und Typen. passender CS zu OEM
Ich kann keinen Link posten, viel Glück beim Finden auf der CSgermany Website
von amigob
12 Feb 2023 13:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Keine Plakette wegen Fehler P2BAC
Antworten: 13
Zugriffe: 2153

Re: Keine Plakette wegen Fehler P2BAC

Ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe einen 2010 Sprinter CDI313, der diesen Fehler hat und aus diesem grund wird 3 mal Vollgas geben mit dem APK ( TUV), um den Ruß zu messen . Xentry sagt, dass es überhaupt kein Problem gibt. kein eisiges Fehler in Xentry. Ich mag das 3-fache Vollgas (max RPM...
von amigob
06 Feb 2022 14:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Luftfederung VB Semiair
Antworten: 84
Zugriffe: 14113

Re: Luftfederung VB Semiair

Ich wollte auch eine Luftfederung für meinen 4x4-Sprinter bekommen, bis ich diesen YouTube-Film sah y8_l8jLxTew 10zH1UtkiQ4 Ich kann keine Links posten :Suchen Sie nach der ID Erhöhung der Klötze, mag es nicht, weil die Kräfte größer werden, weil der Bereich größer wird ( Kippwinkel ). Hier können S...