Die Suche ergab 5 Treffer

von kederoglu1
29 Jan 2023 17:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterflurtanks Sprinter 907
Antworten: 28
Zugriffe: 7817

Re: Unterflurtanks Sprinter 907

Hi interessiere mich auch für den schönen Tank wäre dankbar über eine Bezugsadresse
von kederoglu1
11 Mai 2022 23:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schiebefenster Schiebetür nachrüsten W907
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Schiebefenster Schiebetür nachrüsten W907

Hallo Liebe Gemeinde Ich würde gerne im Kastenwagen Scheiben an der Schiebetür und gegenüberliegend nachrüsten. Frage sind die Fenster für W907 und W906 identisch oder muss ich explizit welche für W907 bestellen. Denn diese sind relativ rar wenn es denn überhaupt unterschiede gibt. Des weiteren würd...
von kederoglu1
18 Apr 2022 17:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Armaflex oder 3M Thinsulate
Antworten: 9
Zugriffe: 2492

Armaflex oder 3M Thinsulate

Hallo Zusammen hat Jemand Erfahrungen mit dem Dämmmaterial 3M Thinsulate vs. Armaflex. Würde gerne wie die Amerikaner ( Outside Van, Adventure Wagon etc.) aus Gewichtsgründen das 3M Thinsulate in 41 mm Stärke verarbeiten. Projekt die Dämmung meines Sprinter Kastenwagens H2L4 Könnt ihr die Pros und C...
von kederoglu1
04 Apr 2022 05:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schablone für InnenVerkleidung W907 Sprinter H2L4
Antworten: 6
Zugriffe: 2203

Re: Schablone für InnenVerkleidung W907 Sprinter H2L4

Vielen Dank für die wohlwollenden Hilfestellungen ihr lieben. Habe dahingehend viele Videos geschaut, und denke ich werden den Tip mit den eigens angefertigten Pappschablonen aufgreifen. Die angefertigten Paneelen sollen dann noch mit Schaumstoff und Stoff beklebt werden. Es macht dann mehr Sinn die...
von kederoglu1
27 Mär 2022 17:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schablone für InnenVerkleidung W907 Sprinter H2L4
Antworten: 6
Zugriffe: 2203

Schablone für InnenVerkleidung W907 Sprinter H2L4

Hallo Zusammen ich stehe am Anfang meines Ausbau´s eines MB Sprinter 317 CDI H2L4 zum Abenteuer Campers und würde gerne wissen wollen ob es möglich ist Schablonen für die Innenverkleidung aufzufinden, ich finde im Netz nichts. Das Fahrzeug ist von innen Vollständig ohne jeglich Verkleidung und Boden...