Die Suche ergab 465 Treffer

von Bernte
17 Dez 2023 09:58
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Alarmanlage abschalten möglich ? / Kontakte Schiebetür
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Alarmanlage abschalten möglich ? / Kontakte Schiebetür

Moin und gern geschehen, diesen Dichtgummi an der neuen Kontaktleiste hatte ich auch - brauch man nicht, man kann den flachen Dichtgummi an der alten Leist gut wiederverwenden
MfG
von Bernte
13 Dez 2023 09:57
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Alarmanlage abschalten möglich ? / Kontakte Schiebetür
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Alarmanlage abschalten möglich ? / Kontakte Schiebetür

Hallo und Guten Tag, ich kann zwar nix zur Alarmanlage sagen ( habe eine andere verbaut ) aber das Problem mit der Kontaktleiste an der Schiebetür kenn ich auch, sollte bekannt sein, die Reinigung der Kontakte( sehr feines Schleifpapier ) und Einsatz von Kontaktspray hat bei mir nur bedingt geholfen...
von Bernte
23 Okt 2023 17:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Ablage unter Armaturenbrett Beifahrerseite nachrüstbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 3804

Re: Ablage unter Armaturenbrett Beifahrerseite nachrüstbar?

1x Ablage Beifahrerseite A 910 680 27 00
4x Schrauben A 006 990 53 12

Waren in einem anderen Beitrag zu finden

P.S. noch zu beachten : an der unteren Seite der des neuen Teils muß die rechte Seite des dahinter liegenden Lüfterkanals mit befestigt werden - ist die zweite Schraube von rechts
von Bernte
20 Okt 2023 16:56
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Ablage unter Armaturenbrett Beifahrerseite nachrüstbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 3804

Re: Ablage unter Armaturenbrett Beifahrerseite nachrüstbar?

Ergänzung / Nachtrag

+ bei mir wurde für die Teilenummer nur ein einzelnes Teil geliefert
von Bernte
20 Okt 2023 16:04
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Ablage unter Armaturenbrett Beifahrerseite nachrüstbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 3804

Re: Ablage unter Armaturenbrett Beifahrerseite nachrüstbar?

Moin und ich hole den Beitrag mal wieder vor esrtmal danke für die Teilenummern, ohne die Schrauben kostet das Teil aktuell 78,06 € Brutto, man braucht aber nur 2 neue Schrauben, die anderen sind die"alten" die man wieder verwenden kann. Der Einbau dauert ( ich habe mal nett bei den Schlos...
von Bernte
30 Apr 2023 11:02
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Waschdüsen 907/910
Antworten: 67
Zugriffe: 43495

Re: Waschdüsen 907/910

Moin,

seit 4 1/2 Jahren und genauso wie beschrieben - super Sache

MfG
von Bernte
23 Apr 2023 09:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Einstiegsleuchten nachrüsten - wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 1556

Re: Einstiegsleuchten nachrüsten - wie?

Moin,

wir hatte das Thema hier schonmal und ich selbst hatte auch schon die Idee - ich will jetzt nix falsches sagen scheitert aber an der fehlenden Verkabelung und den Steuergeräten

MfG
von Bernte
26 Sep 2022 17:35
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Kupplungspedal quietscht elendig
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Kupplungspedal quietscht elendig

Hallo,

hatte ich auch, ordentlich W 40 auf alle von innen beweglichen Teile, mehrfach nachbehandelt und jetzt ist Ruhe

MfG und nervt tatsächlich
von Bernte
14 Aug 2022 10:11
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: erstmalig Adblue nachgefüllt - Füllstandsanzeige bleibt unverändert
Antworten: 30
Zugriffe: 12378

Re: erstmalig Adblue nachgefüllt - Füllstandsanzeige bleibt unverändert

Hallo, ich kann WolfgangK nur voll zustimmen und ergänzen : + ich füll immer nach ca. 10.000 km 10 ltr. nach, da ich bei Werksverkehr etwa 1 ltr. pro 1000 km verbrauche + warte ich länger erscheint recht schnell der Warnhinweis im Display + ich würde mir wünsche, die Erzeuger von Adblue würden Kanis...
von Bernte
29 Jul 2022 15:28
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Antenne Waschstraßen fest ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Re: Antenne Waschstraßen fest ?

Hallo,

über die vordere Trittstufe klappt das nicht, die Motorhabue ist zu weit vorgezogen, stell dich auf den Vorderreifen !

MfG
von Bernte
27 Jul 2022 17:29
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Antenne Waschstraßen fest ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Re: Antenne Waschstraßen fest ?

Hallo und genau,

schraub Sie lieber ab !! Bei den Fahrzeugen die in meinem Center durch die Wäsche gehen wird prinzipiell abgeschraubt und das sagt wohl alles
Der Trick von v-dulli der ist es !!

MfG
von Bernte
25 Jan 2022 09:51
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Blinker im Außenspiegel
Antworten: 6
Zugriffe: 1859

Re: Blinker im Außenspiegel

Hallo,
hat mich zu Anfang gestört, jetzt hab ich mich dran gewöhnt, was ich eher als schlecht empfinde ist die verkleinerte Spiegelfläche !!

MfG
von Bernte
11 Jan 2022 10:59
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Elektronik Ärgernisse
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Elektronik Ärgernisse

Hallo, kann ich so nicht bestätigen, fest steht aber, wenn der Motor läuft und ich aussteige und mich zu weit vom Fahrzeug entferne erscheint im Display die Anzeige ".. Schlüssel nicht mehr erkannt Fahrzeug kann nicht mehr gestartet werden.." oder ".. Schlüssel ins Fach legen.." ...
von Bernte
03 Jan 2022 14:33
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: E-Sprinter
Antworten: 175
Zugriffe: 24374

Re: E-Sprinter

Hallo und allen ein gesundes neues Jahr und bleibt alle gesund !!! Amazon Hoppegarten da stehen ca. 30 Stück Sprinter und Vito gemischt in den typischen Farben mal sehen wie lange es dauert bis die auch so zerknittert und zerschrammt aussehen, wie der Rest der Flotte Dort wurden überigens auf den PP...