Die Suche ergab 2 Treffer

von Manuelscrafter
27 Feb 2023 15:24
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Vollverkleidung b-säule nachrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 20813

Re: Vollverkleidung b-säule nachrüsten

Fast zeitgleich mit @Kompass sind mein VW-Teilemann und ich ähnlich vorgegangen: im Wirrwarr der verschiedenen Teilenummern haben wir uns für eine Verkleidung entschieden, die GsD auch passt. Da die Verkleidung nicht zurückgegeben werden kann wurde erstmal eine Seite bestellt, nach dem Anpassen die...
von Manuelscrafter
11 Dez 2022 08:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter I Anhängekupplung selbst nachrüsten
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Re: Crafter I Anhängekupplung selbst nachrüsten

2. den Fahrersitz baust du aus, in dem du den Zündschlüssel nicht im Schloss hast und den gelben Stecker unter dem Sitz aus steckst, dann den Sitz entfernen Da ist maximal ein gelber Stecker wenn ein Airbag im Sitz ist! Es war aber vom Gurtstraffer die Rede und der sitzt in der B-Säule. @ asap: Das...