Die Suche ergab 4 Treffer

von ArWe
25 Feb 2023 16:04
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Stromverbrauch bei öffnen der Schiebetür
Antworten: 51
Zugriffe: 11921

Re: Stromverbrauch bei öffnen der Schiebetür

Hallo zusammen, ich war heute bei Mercedes und habe mir die Programmierung machen lassen. Die Werkstatt konnte mir keine Auskunft darüber geben, was die Programmierung bewirkt. Das Problem hat sich aber wesentlich verbessert, das MBUX geht noch beim öffnen der Schiebetür an, aber die Zeit des Strom...
von ArWe
25 Jan 2023 18:03
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Stromverbrauch bei öffnen der Schiebetür
Antworten: 51
Zugriffe: 11921

Re: Stromverbrauch bei öffnen der Schiebetür

die Einschaltdauer der Beleuchtung und des Mbux kann im Menü eingestellt werden. Wenn Du keine Innenraumüberwachung hast kannst Du auch versuchen nach dem Aufsperren die Türe öffnen und dann wieder auf der Fernsteuerung schließen drücken. ...dann sollte ebenfalls alles abgeschaltet sein und die Tür...
von ArWe
12 Jan 2023 18:35
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Welche Anhängerkupplung für 4x4
Antworten: 12
Zugriffe: 3101

Re: Welche Anhängerkupplung für 4x4

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer AHK für meine Hymer GrandCanyon 419 4x4 mit 140KW /190PS 9-Gang Automatik. Leider ist meine HSN/TSN Kombination in den Suchportalen nicht auffindbar (2222/BGL). Hat jemand das gleiche Problem bzw. noch besser eine Lösung? Die Vorrüstung für die Elektrik i...
von ArWe
27 Mai 2022 15:33
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Wartezimmer Sprinter 907 (VS30)
Antworten: 254
Zugriffe: 102853

Re: Wartezimmer Sprinter 907 (VS30)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss leider auch auf meinen Grand Canyon 4x4 seit März 2022 warten. Diesen habe ich im Februar gekauft, da dieser bereits auf dem Hof stand :!: . Der ursprüngliche Käufer ist vom Kauf zurückgetreten. Ich dachte schneller kann man gar nicht einen Grand Canyon 4x4 ...