Die Suche ergab 12 Treffer

von LT_Pille
20 Dez 2023 12:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gaspedal gibt kein Signal
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Re: Gaspedal gibt kein Signal

Hi,
Hatte den gleichen Fehler. Lag aber an fehlerhaften Unterdruckschläuchen im Motorraum. Nach Austausch aller Schläuche und dem löschen des Fehlers kam nichts mehr. Gelöscht habe ich die Fehler mit Ancel VD 500 pro. Das kommt aber nur in die VW Steuergeräte am LT nicht in die von MB.

Grüße
von LT_Pille
23 Mai 2023 14:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 35 Diagnose Adapter und Software
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: VW LT 35 Diagnose Adapter und Software

Hallo, Habe folgenden Tester Ancel VD 500 Pro für VW Seqt und co Und diesen Adapter LoongGate für Benz 14 Pin to OBDII 16 Pin Adapter Anschlusskabel-3 Pin Pass Through-für Benz Cars-0,4 Meter https://amzn.eu/d/0aMPirT Mit der Combo kann ich Motorsteuergerät auslesen und Fehler löschen. Für alle ande...
von LT_Pille
11 Mai 2023 06:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Aktuelle Reifenauswahl in R15C
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Aktuelle Reifenauswahl in R15C

Moin,
Ich hab seit 2 Jahren den Matador Mps 400 aufm LT2 Camper.
Ist ne 100% Conti Tochtergesellschaft und ich meine er hat das Profil vom alten vanco 4season.
Ist günstig und gut, hat meiner Meinung nach genug Profil für Wiese und co.

Grüße
von LT_Pille
06 Sep 2022 08:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Airbagfehler nach Umbau von Zweier- auf Einzelsitz
Antworten: 12
Zugriffe: 3334

Re: Airbagfehler nach Umbau von Zweier- auf Einzelsitz

Hi,
Also ich habe einfach einen 2 Cent 2,2Ohm Widerstand in den Stecker gesteckt an welchem der Gurtstraffer war. Seit dem ist Ruhe. Ach natürlich Batterie ab vorm Ausbau!!

Grüße
von LT_Pille
21 Jul 2022 20:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 und Hochsommer
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: LT2 und Hochsommer

Vielen Dank für die Erfahrungen!
von LT_Pille
21 Jul 2022 10:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 und Hochsommer
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

LT2 und Hochsommer

Hallo alle zusammen, da ich den LT 2 noch nicht so gut kenne mal ne Frage: Ist es normal dass bei hohen Außentemperaturen der ganze Innenraum bei den sitzen von Motor und Getriebe aus stark aufgeheizt wird? Also meine Wasserflasche stand auf dem Boden und hatte Körpertemperatur. Alles, sogar die Sit...
von LT_Pille
07 Jul 2022 12:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1823

Re: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt

Die richtige Teilenummer wäre wohl A9023570651. Falls mal jemand das gleiche sucht!
von LT_Pille
07 Jul 2022 12:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1823

Re: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt

Hallo,

VW hatten wir als erstes versucht. Deshalb dachte ich an Mercedes. Scheint es nicht mehr zu geben.
von LT_Pille
07 Jul 2022 11:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1823

Re: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt

Hallo,
Ja es war das Sensorblech hinten links. Ist leider nocht mehr zu bekommen oder hat jemand eine Bezugsquelle??
Kann mir jemand sagen ob das die richtige nummer wäre A9013340115
Danke
von LT_Pille
29 Jun 2022 10:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1823

Re: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt

Hi, erstmal danke für die Antworten!
So sehe ich das auch mit den Sensorblechen!
Mal gucken ob sie es hinbekommen….
von LT_Pille
24 Jun 2022 10:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1823

Bremsen Problem nach Tausch in Werkstatt

Hallo, Habe folgendes Problem und wäre für Rat dankbar: Habe in der Werkstatt alle 4 Bremsen machen lassen und den Bremskraftverstärker gegen den doppelten getauscht. Jetzt ist der Lt permanent im ABS und rattert vor sich hin. Hinten wurden neuen Staubschutzbleche und ABS Sensoren verbaut. Ab 80kmh ...
von LT_Pille
24 Jun 2022 10:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzbank nachrüsten/Problem mit Gurtstraffer
Antworten: 8
Zugriffe: 1951

Re: Beifahrersitzbank nachrüsten/Problem mit Gurtstraffer

Hallo,
Mein LT 2 hatte auf jeden fall nen Gurtstraffer unter der Doppelsitzbank. Den habe ich auch noch liegen falls bedarf besteht! Müsstest wahrscheinlich nur den stecker nachrüsten vom Beifahrer aus. Den habe ich drin gelassen und mit 2kOhm Widerstand ruhig gestellt.

Grüße