Die Suche ergab 17 Treffer

von Dizze
14 Feb 2024 18:43
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: bekabelung nebelscheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 265

bekabelung nebelscheinwerfer

hallo habe doe vordere stobstange ohne eingebauten nebelscheinwerfer jetzt ist meine frage ob die becablung für die nebelscheinwerfer standard vorgesehen ist dan kan ich da meine zusatzscheinwerfer drauf anschliesen

dank im voraus Dirk
von Dizze
24 Jan 2024 21:06
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: umcodierung
Antworten: 2
Zugriffe: 435

umcodierung

Hallo habe ein 907 sprinter und möchte J51 umcodieren lassen und umcodierung von RG8 nach RH8
Was soll das kosten in eine MB garage in Deutschland wohne in Belgien und habe jetzt hier ein preisvorschlag gefragt beim MB garage dan kan ich mal who ich es ausführen lass

Grub und dank im voraus Dirk
von Dizze
13 Jan 2024 19:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: schiebetur halbwegs aretieren
Antworten: 3
Zugriffe: 698

schiebetur halbwegs aretieren

Hallo kan man ergentwhoein teil bekommen wobei man die seiteschiebetür halbwegs stehen lassen kan das man sie nicht immer complet aufmachen mus um offen zu bleiben
von Dizze
14 Dez 2023 20:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fenster Hecktüren nachrüsten W907 (BJ22)
Antworten: 18
Zugriffe: 2231

Re: Fenster Hecktüren nachrüsten W907 (BJ22)

Auf facebook stef van leek er hat sie bestimt
von Dizze
24 Sep 2023 20:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: ET-wert felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 503

ET-wert felgen

Möchte meine original stahlfelgen wechselen für alu felgen die original haben ET werd 45 möchte die reifen etwas mehr nach drausen haben bis welchen ET werd kan ich drauf montieren ohne radlaufverbreitungen

Dank im voraus
von Dizze
21 Sep 2023 21:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: zusatz luftfederung
Antworten: 24
Zugriffe: 3964

Re: zusatz luftfederung

habe mich auch entschieden für die VB-suspension da die von mercedes auch verbaut wird
von Dizze
16 Sep 2023 07:37
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 4WD vs AWD
Antworten: 27
Zugriffe: 4569

Re: 4WD vs AWD

Bin selber imer off road gefahren mit alte landcruiser mit sperren in beide achsen da muss man selber nachdenken und anfuhlen was man schaltet und wie man aufs gas geht. Fahre jetzt auch der neue sprinter mit 4matic und da darf man selber nicht mehr nachdenken nür aufs gas gehen und die electronic z...
von Dizze
15 Sep 2023 16:12
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: zusatz luftfederung
Antworten: 24
Zugriffe: 3964

zusatz luftfederung

Hallo ich möchte bei mein sprinter 419 4x4 L3 zusatzluftfederung verbauen welche marke slacht ihr for oder habt ihr erfarung mit

Grub und dank im voraus Dirk
von Dizze
16 Mai 2023 19:10
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: C-Schienen (oder TS-Schienen, wie sie jetzt heißen) nuten
Antworten: 4
Zugriffe: 801

C-Schienen (oder TS-Schienen, wie sie jetzt heißen) nuten

Hallo had jemand von euch die teilenr für die nuten die in die C-schienen passen für die befestigung der dachträger

dank im voraus Dirk
von Dizze
07 Mai 2023 20:02
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: max reifengröbbe
Antworten: 1
Zugriffe: 533

max reifengröbbe

Hallo ich habe ein allrad sprinter 419 L3H2 baujahr08/2022 und möchte umbereifen auf BF goodrich
Was ist die max erlaubte reifengrobe die ich ohne probleme getuvt bekomme.

Dank im voraus Dirk
von Dizze
16 Dez 2022 06:43
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: c-schienen für dach
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Re: c-schienen für dach

danke für den info
von Dizze
10 Dez 2022 18:29
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: c-schienen für dach
Antworten: 2
Zugriffe: 655

c-schienen für dach

Hallo had jemand von euch die teilenr für die c-schienen aufs dach von ein L3 H2

dank im voraus
Dirk
von Dizze
29 Nov 2022 18:29
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: scheinwerfer aufbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1546

Re: scheinwerfer aufbauen

WolfgangK hat geschrieben: 27 Nov 2022 10:34 '... Werde mich mal hören was man in mercedes werkstatt sagt um mit fernlicht zu schalten uber can...'

Die Frage ist ob du am Sprinter LED Scheinwerfer hast oder nicht. Wenn Halogen, dann ist es einfach....
es sind LED verbaut
von Dizze
27 Nov 2022 10:16
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: scheinwerfer aufbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1546

Re: scheinwerfer aufbauen

Hallo vielen dank für die info ich werde sie sowieso mit ein separaten relais und sicherung anschliesen und mit ein schalter sodas ich wählen kan ob manuel an oder mit fernlicht.
Werde mich mal hören was man in mercedes werkstatt sagt um mit fernlicht zu schalten uber can
von Dizze
26 Nov 2022 17:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: scheinwerfer aufbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1546

scheinwerfer aufbauen

Hallo habe ein neuen sprinter 419 und möchte ein satz 9" strands siberia draufbauen wie schlies ich die am besten an oder ist da was vorbekabelt original bei mercedes.

Dank im voraus