Die Suche ergab 2 Treffer

von Austernfischer
30 Sep 2022 21:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorleuchte blinkt nach Demontage Lufi
Antworten: 7
Zugriffe: 1326

Re: Motorleuchte blinkt nach Demontage Lufi

Danke Experten, für Eure Hilfe! Aussitzen hat sich mal wieder bewährt. Hatte schon vermutet, dass eine blinkende Meldung keinen aktiven Fehler beschreibt und irgendwann von elber verschwindet. Übrigens hatte ich die Suche genutzt, bin damit aber nicht viel weiter gekommen. Vielleicht wird meine näch...
von Austernfischer
14 Sep 2022 21:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorleuchte blinkt nach Demontage Lufi
Antworten: 7
Zugriffe: 1326

Motorleuchte blinkt nach Demontage Lufi

Moin Experten, ich bin noch neu hier - werde mich aber vermutlich nun öfters hier tummeln. Habe einen 319 CDI aus 2011 mit 300t km auf der Uhr -dafür aber praktisch ohne Rost- erstanden und freue mich darauf, diesen von der leeren weißen Kiste zum gemütlichen Wohnmobil umzudeklarieren. Aber zuerst m...