Die Suche ergab 4 Treffer

von hard.camper.van
28 Jan 2023 13:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrwerk höherlegen bzw. Niveau Ausgleich -> Ausgangslage C15
Antworten: 30
Zugriffe: 10669

Re: Fahrwerk höherlegen bzw. Niveau Ausgleich -> Ausgangslage C15

Hallo Manuel,
musst du die diversen Umbauten bzw. Anpassungen beim TÜV eintragen lassen?
Bekommst du dafür von Mercedes entsprechende "Bestätigungen" ?

Grüße Matthias
von hard.camper.van
28 Jan 2023 12:19
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: 906: Serienfedern des 906
Antworten: 5
Zugriffe: 17792

Re: 906: Serienfedern des 906

Hallo Vanagaudi, auch von meiner Seite ein großes Danke Schön für diese aufschlussreiche Zusammenstellung. Ich habe trotzdem ein Problem, bei dem Du mir möglicherweise helfen kannst. Ich habe diese Blattfeder montiert (A 906 320 75 06) und würde gerne diese (A906 320 8706) alternativ einsetzen wolle...
von hard.camper.van
28 Jan 2023 11:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Blattfedern Hinterachse VW LT
Antworten: 10
Zugriffe: 4493

Re: Blattfedern Hinterachse VW LT

Hallo Stefan,
hast du schon eine Lösung gefunden?
Hatte bzw. habe vergleichbare Problem!
Grüße Matthias
von hard.camper.van
27 Aug 2022 12:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Höherlegung in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Höherlegung in Österreich

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Sprinter 906BB35 hinten jeweils zwei zusätzliche Blattfedern einbauen lassen. Es sollte höher und härter werden. Nachdem ich beim TÜV war um die neue Reife/Felgen Kombination eintragen zu lassen, bekam ich den Hinweiß auch den besagten Umbau "nachzuweisen&quo...