Die Suche ergab 5 Treffer

von ChrisDressler
10 Jan 2023 11:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stecker am Scheinwerfer lösen
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

Re: Stecker am Scheinwerfer lösen

Hey Leute, ich möchte meine Scheinwerfer im W903 BJ 2004 auch tauschen. Leider bekomme ich den Stecker nicht ab. Ich hab das Gefühl das da etwas an der Entriegelung abgebrochen ist. Bevor ich es mit nem Schraubenzieher versuche wollte ich fragen ob mir jemand mal ein Bild von seinem Stecker schicken...
von ChrisDressler
05 Nov 2022 07:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beifahrersitz auf Doppelsitzbank
Antworten: 76
Zugriffe: 25500

Re: Beifahrersitz auf Doppelsitzbank

Hey Leute,

ich hätte einen schicken Beifahrer Einzelsitz in Campingsusführung abzugeben und hätte dafür gerne eine Doppelsitzbank mit Konsole und am besten auch Gummimatte.

Es geht hier um einen 903.6 BJ2004.

Hat jemand Interesse?

Viele Grüsse.

Christian
von ChrisDressler
25 Sep 2022 21:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Koffer Innenausbau & Dämmung
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Sprinter Koffer Innenausbau & Dämmung

Hallo Zusammen, ich plane gerade den Ausbau meines W903 mit Kofferaufbau. Ich würde gerne den kompletten Koffer nochmal mit 25mm -Amaflex dämmen, auch wegen evtl. Kondenswasser. Macht das überhaupt Sinn in Euren Augen? Und dann wüsste ich gerne noch wie Ihr die Inneneinrichtung und auch die Unterkon...
von ChrisDressler
22 Sep 2022 15:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: W903 CDI 316 BJ.2004 - Partikelfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 704

W903 CDI 316 BJ.2004 - Partikelfilter

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und schwer Begeistert von der Community. Ich suche für einen Sprinter Pritsche mit Koffer W903 CDI 316 BJ.2004 einen Ruspartikelfilter zum Einbauen. Aktuell bekommt der Wagen nur die gelbe Plakette. Für die Stadt brauche ich aber unbedingt grün. Hab schon be...