Die Suche ergab 15 Treffer

von Goerch
05 Mär 2024 16:03
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

Das bedeutet für dich gleich das alle Teilnehmer noch nie offroad unterwegs waren? Denkst Du so profan? Traurig! naja von deren Zuhause bis zum Stellplatz beim Treffen nicht und die tatsächlich ab und zu im Gelände bewegten Sprinter fallen auch auf :lol: aber was noch auf fällt ist das die höher un...
von Goerch
05 Mär 2024 11:03
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

sterbt ihr neidnörgler eigentlich niemals aus? nein :lol: Die Straße bis zum Stellplatz beim Treffen ist Asphaltiert ! :lol: https://www.youtube.com/watch?v=EbQGlYAspN0 Ja und? :roll: Das bedeutet für dich gleich das alle Teilnehmer noch nie offroad unterwegs waren? Denkst Du so profan? Traurig!
von Goerch
05 Mär 2024 09:26
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

und ich sehe gern mal andere Ausbauten, Ideen und Herangehensweisen. ....das Treffen gibt es auch 2024 wieder. Ich werde die 2WD Gemeinde verstärken :D und an den super Gelände luxus 4x4 herum motzen.....alle sind sie perfekt aber keiner hat je "Offroad Gelände" unter den Rädern :lol: ste...
von Goerch
10 Sep 2023 14:34
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoaschd-Süd 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 7759

Re: Weißwoaschd-Süd 2023

Danke Michl für die Organisation, es war mal wieder ein bereicherndes Wochenende mit tollen Leuten. Da freu ich mich schon auf das nächste Jahr mit OWL K´salat :D

@Manni lieben Gruß an deiner Nachbarin, die kann kochen und backen
von Goerch
26 Mai 2023 17:14
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Albanien
Antworten: 23
Zugriffe: 8550

Re: Albanien

Danke für die Infos, dann nehm ick wohl lieber die Nordroute und such mir was gescheites in Theth.

Grüße Görch
von Goerch
09 Mai 2023 15:19
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

Bisschen viel Gehässigkeit hier. Und nein ich war auch nicht unten. Neid ist doch die höchste Form der Anerkennung :roll: Ich war dort und hab auch viele Informationen und nette Menschen kennengelernt. Dank Insta hat man auch mal die Leute hinterm Fahrzeug kennenlernen dürfen und fand das Event seh...
von Goerch
01 Mai 2023 07:17
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navigation oder Android Auto / Apple Carplay
Antworten: 23
Zugriffe: 4188

Re: MBUX Navigation oder Android Auto / Apple Carplay

Wie orange es schon beschrieb, es ist nice to have. Jedoch fahre ich hauptsächlich mit apple-maps. Google ist nicht verlässlich und hat mich insbesondere offroad, ganz woanders hingeschickt. Da ist apple schon zuverlässiger. Die Mercedes Navigation ist mir unverständlich, ab und zu zeigt es sogar an...
von Goerch
07 Apr 2023 08:15
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19701

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

Servus ebertmaxi, sorry wenn ich dir widerspreche, jedoch hab ich eine sehr gute Erfahrung mit GTV gemacht. Als ich vor 4 Wochen in Nordspanien mit einer unwegsamen Passage konfrontiert wurde, war mir klar, der Diff-Schutz muss her. Ich wußte das GTV bei Toulouse sitzt und auf meinem Rückweg lag. Da...
von Goerch
05 Apr 2023 16:23
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19701

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

Hi, ich kann noch nicht soviel dazu sagen, habe aber den von Overland Equipment bestellt. Macht mir einen soliden Eindruck und optisch denk ich eine hübsche Alternative, gerade weil er schwarz gepulvert ist. Hat auch etwas Belüftung. Hab den für vorne und hinten fürs Diff. Es gibt eine Variante für...
von Goerch
04 Apr 2023 06:20
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Umbereifung auf AT-Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 6555

Re: Umbereifung auf AT-Reifen

Bei dem Angebot sind rein die Reifen drin. Original Stahl Felgen werden benutzt. Danke für die ausführliche Beschreibung. Es schreiben sich wirklich einige MB Werkstätten da zurückhaltend aufzustellen. Unser örtlicher Reifen Mann hat auch eine Abfuhr bekommen. 2,5K lediglich für die Reifen auf Stah...
von Goerch
24 Mär 2023 14:51
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

Nun, Hemeln gibt es bald ein Treffen, in Bayern gibt es hoffentlich auch wieder eine, die Berliner haben es geschafft einen Stammtisch zu organisieren usw.. Rollie und ich treffen uns zu Pfingsten in Bad Schmiederberg, aber vom anderen Club, mit weiteren 2 Sprinter ........ Dank dir für die Infos. ...
von Goerch
24 Mär 2023 14:11
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

v-dulli hat geschrieben: 24 Mär 2023 08:38
Da bist Du, glaube ich, dann aber besser auf einem normalen Sprintertreffen besser aufgehoben.
Fragt sich nur wo? Das Foeumtreffen sieht ja nicht recht besucht aus und anderweitig ist selbst auf Insta nichts zu finden 🤷🏻

Grüße in die alte Heimat OWL
von Goerch
24 Mär 2023 07:02
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: SprinterVanFestival 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 9971

Re: SprinterVanFestival 2023

Ja, bin dabei. Ich bin neu im V6 Sektor und möchte mich mal orientieren was alles so möglich ist und erhoffe mir dort einiges an Informationen. Natürlich hat alles seinen Preis. 70 geht noch, jedoch 12,80 für zwei Würste ist schon happig! Aber da sind andere Van-Festivals noch unverschämter. Nein, i...
von Goerch
22 Mär 2023 05:22
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Nächster Rückruf, Innenraumgebläse
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Nächster Rückruf, Innenraumgebläse

bei mir war es bisher nur die Handbremse Bj 2021. Kann eigentlich nicht klagen
von Goerch
29 Sep 2022 13:05
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navigation
Antworten: 70
Zugriffe: 24491

Re: MBUX Navigation

Servus,

bei mir wurde heute E870 aufgespielt. Nun geht das Navi nicht mehr. Auch ein neues Aufspielen der Navigation bleibt leider erfolglos.

Hat Jemand selbige Erfahrungen gemacht und warum ist das Aufspielen kostenpflichtig?