Die Suche ergab 5 Treffer

von Mookait
26 Jul 2023 16:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes Sprinter Bj.95 312D Doppelsitzbank ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Mercedes Sprinter Bj.95 312D Doppelsitzbank ausbauen

Im Zuge eines Umbaus zum Womo möchte ich die Doppelsitzbank ausbauen. Die Muttern rechts und links an der Konsole habe ich bereits gelöst. Es tut sich aber nix. Ich habe von hinten gegen die Lehne gedrückt, denn es sieht so aus, als ob man den Sitz nach vorne wegklappen kann. Der Sitz bewegt sich et...
von Mookait
15 Mai 2023 21:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welchen Torx? Abmontieren der hinteren Türen Bj. 95
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: Welchen Torx? Abmontieren der hinteren Türen Bj. 95

Danke. T45 habe ich. Der ist zu klein. Wie gesagt, und T50 ist zu groß.
von Mookait
15 Mai 2023 19:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welchen Torx? Abmontieren der hinteren Türen Bj. 95
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: Welchen Torx? Abmontieren der hinteren Türen Bj. 95

Danke. Aber wie rankommen? Das Loch in der Türe hat einen Durchmesser von 1,4 cm. Ich seh da nix. Hab ein Bild angehängt
von Mookait
15 Mai 2023 13:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welchen Torx? Abmontieren der hinteren Türen Bj. 95
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Welchen Torx? Abmontieren der hinteren Türen Bj. 95

Ich will an meinem Sprinter die Hecktüren mit neuen Scharnieren versehen. Es passt ein T45 Sterntorx, aber nicht überall. An der Türe oben ist dieser einen ticken zu klein. Und ein T50 ist zu groß. Kann mir jemand sagen welchen Torx genau ich benötige?
von Mookait
24 Okt 2022 00:01
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Sprinter Bj 95 312D Hecktüren Scharniere befestigen
Antworten: 1
Zugriffe: 2984

Sprinter Bj 95 312D Hecktüren Scharniere befestigen

Hallo zusammen, bei meinem Sprinter fehlen an beiden Hecktüren die oberen und mittleren Befestigungen (Scharniere). Oben ist ein viereckiges Loch, da muss irgendwas rein, damit ich da was befestigen kann. Aber was? Anbei Bilder, wie das aussieht. Ich hab schon bei einem Autoteileshop angefragt, die ...