Die Suche ergab 3 Treffer

von bastifährtsprinter
07 Nov 2022 13:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8680

Re: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten

Hi, Die Fehlercodes sind U0423 U0155 P0336 Dann hat das gerät mit noch Zahlencodes ausgespuckt in rot wo dtc stand. Mein bekannter meinte die sind für den Fall nicht sonderlich wichtig. 4759 ;4751; 475c; 4804; 4736; 472d; 7352; 9003 Motorsteuergerät Infos hab ich aus der E-Mail zu den Spezialisten r...
von bastifährtsprinter
06 Nov 2022 17:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8680

Re: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten

Hi, ja danke für die schnelle Antwort. Ich habe hier den Beitrag gefunden, weil genau meine Problematik hier auch beschrieben ist. Das letzte Mal wo ich mit dem Sprinter unterwegs war, wollte ich nochmal umparken, und hab den Sprinter nicht mehr an bekommen. Schlüssel auf Stellung zwei, alle Lampen ...
von bastifährtsprinter
05 Nov 2022 09:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8680

Re: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten

Guten Tag zusammen, Bin über meine Internetrecherche hier gelandet weil ich das selbe Problem nun seid einiger Zeit mit mir rumschleppe.. Und jetzt dachte ich mir ich melde mich Mal an im Forum und Frage Mal ob es eine lösung des Problems gab?? Ich weiß der threat ist von 2019 aber die Probleme blei...