Die Suche ergab 2 Treffer

von TJ100
23 Nov 2022 14:56
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: W910 Triebkopf, 9-Gang-Automatik-Problem: Frage an die Wissenden
Antworten: 73
Zugriffe: 18655

Re: W910 Triebkopf, 9-Gang-Automatik-Problem: Frage an die Wissenden

Sorry aber wenn Mann was an Zubehör dazu kauft dann will Mann es auch nutzen !!! Weder Mercedes wie auch Verkäufer bzw. Wohnmobil Hersteller haben mitgeteilt (Mündlich oder schriftlich) das das 9GTronic Getriebe kein 9 Gang hat bzw. Schaltet auch nicht mit den schaltwippen am Lenkrad ( mit schaltwip...
von TJ100
22 Nov 2022 22:23
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: W910 Triebkopf, 9-Gang-Automatik-Problem: Frage an die Wissenden
Antworten: 73
Zugriffe: 18655

Re: W910 Triebkopf, 9-Gang-Automatik-Problem: Frage an die Wissenden

Guten Abend hat sich was mit den 9 Gang geregelt ? Habe auch die gleiche Probleme will das auch nich so hinnehmen! Mein Verkäufer sagt das ist so und er kann nix machen war schon 2x bei Mercedes ! Würde mich auf eine Rückmeldung freuen auch über Fax 023896032 mit Telefon