Die Suche ergab 2 Treffer

von much_name
25 Nov 2022 13:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lademöglichkeit von Außen
Antworten: 7
Zugriffe: 944

Re: Lademöglichkeit von Außen

Danke euch für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich habe das Ladegerät unten an das Kabel der Lichtmaschine angeklemmt. Und schwupps, war das Auto auf. Das Modell ist übrigens Sprinter W906 315 CDI L2H2 Kastenwagen. Die Batterie ist hoffentlich noch zu retten. Ich hatte das Ladegerät nur 1 M...
von much_name
25 Nov 2022 11:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lademöglichkeit von Außen
Antworten: 7
Zugriffe: 944

Lademöglichkeit von Außen

Hallo zusammen, ich melde mich als Neuling direkt mit einem Problem. Ich habe einen W906 Kastenwagen zum Camper umgebaut. Im Moment laufen alle Verbraucher über die Bordbatterie. Diese wird normalerweise von einer Solaranlage geladen. Dummerweise habe ich nicht darauf geachtet und den Sprinter an ei...