Die Suche ergab 6 Treffer

von LukeM336
29 Nov 2022 07:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Luft im Bremssattel VL
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Re: Luft im Bremssattel VL

v-dulli hat geschrieben: 27 Nov 2022 14:36
sprinter-22 hat geschrieben: 27 Nov 2022 14:03 Aber warum dann nur Links wenn die BFL kpl erneuert wurde?
Ich weiß nicht was wirklich und wie gemacht wurde.
Die BFL wurde komplett erneuert und vernünftig mit einem Gerät entlüftet. ;) Mache das nicht zum ersten mal.
von LukeM336
29 Nov 2022 07:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Luft im Bremssattel VL
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Re: Luft im Bremssattel VL

Hallo Lukas, wenn ich lese was du alles schon husch husch gemacht hast und weiter lese dass das Problem noch immer nicht gelöst ist, bezweifle ich das die Anlage wirklich dicht ist und ob du das was du schon 100 mal gemacht hast wirklich so erfolgreich abgelaufen ist. Beispiel, beschreiben doch mal...
von LukeM336
26 Nov 2022 21:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Luft im Bremssattel VL
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Re: Luft im Bremssattel VL

Schrauben kann ich, bin gelernter :D
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit des ganze Mal zu vertauschen. Die Sättel würde ich selbst überholen, schon hunderte Male gemacht (:
Nur so einen Fall hatte ich bisher tatsächlich noch nicht.
von LukeM336
26 Nov 2022 18:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Luft im Bremssattel VL
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Re: Luft im Bremssattel VL

Hm. Dann werd ich wohl oder übel doch erstmal den Sattel wechseln 🤔
Porös sind die Leitungen nicht, aber ich mach sie mal mit vorne, kosten ja nicht die Welt. Dann schau ich mal weiter, danke dir (:
von LukeM336
26 Nov 2022 10:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Luft im Bremssattel VL
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Re: Luft im Bremssattel VL

Bremsflüssigkeit ist bereits getauscht, HBZ ist auch getauscht. Aber egal wie oft ich entlüfte, ich hab immer wieder Luft im Bremssattel VL.
ich entlüfte heute, morgen früh wieder bremsdruck weg und nur Luft VL im Sattel.
Undichtigkeiten konnte ich dort leider keine feststellen.
von LukeM336
26 Nov 2022 01:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Luft im Bremssattel VL
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Luft im Bremssattel VL

Hallo, bin der neue Hier :D Ich habe ein Problem mit meinem LT28 Bj02. Nach einem Urlaub in Italien hat plötzlich in der Schweiz nach einer langen Bergabfahrt die Warnleuchte für die Bremse geleuchtet. Habe daraufhin angehalten und die Bremsen angeschaut sowieso den Flüssigkeitsstand, alles super. Z...