Die Suche ergab 6 Treffer

von free–rider
27 Mär 2024 20:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navigation
Antworten: 70
Zugriffe: 24482

Re: MBUX Navigation

Weißt Du, ob das die Breite mit Spiegeln ist? Wäre eigentlich sinnvoll…
von free–rider
08 Jun 2023 08:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Frage zum Abmelden ( Überwintern)
Antworten: 20
Zugriffe: 7534

Re: Frage zum Abmelden ( Überwintern)

Unser Wohnmobil steht jeden Winter 4 Monate still( Saisonkennzeichen). Wasser / Abwasser / Boiler (mittels Berg- / Talfahrt - Pressluft) leer Tank voll, (obwohl Kunststofftank) Reifen plus 1 bar Internes Ladegerät (10 Ampere Wohnraum / 3 Ampere Starterbatterie) Jeden Monat werden die Akkus für gena...
von free–rider
30 Mai 2023 17:51
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Ablagefach im Dachhimmel Fahrgastraum???
Antworten: 47
Zugriffe: 31136

Re: Ablagefach im Dachhimmel Fahrgastraum???

Hallo Amtsmeister, du kannst die notwendigen Teile bei Mercedes kaufen. Benötigt werden 2 Ablagen, 2 Sonnenblenden, 4 Halter (werden unter dem Himmel an der Seite benötigt) und diverse Kleinteile. Zur Montage muß der Himmel raus, da die besagten Halter montiert und zusätzliche Löcher ausgeschnitten...
von free–rider
06 Jan 2023 01:12
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Umbereifung 910
Antworten: 14
Zugriffe: 3721

Re: Umbereifung 910

Swisskris hat geschrieben: 17 Dez 2022 15:10 Ich habe 245/75/16 Nokia Outpost AT auf meinem Free S 600. Ist auch mit Spaccern vorne 4cm und inten mit Luftfedern höhergelegt. War in Finnland kein Problem. Gruss aus dem hohen Norden
Moin swisskris, welche Spacer /Luftfedern hast Du denn verbaut und wie war das mit ABE bzw. Eintragung?
VG Sven
von free–rider
04 Dez 2022 12:38
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten
Antworten: 18
Zugriffe: 7103

Re: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten

So, hier schon einmal ein Eindruck von dem Filz im GCS: Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.06.13.png Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.07.52.png Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.08.07.png Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.10.47.png Dunklere Schraubenabdeckungen sind schon bestellt ;o) Hallo, ich habe gerad...
von free–rider
04 Dez 2022 10:50
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten
Antworten: 18
Zugriffe: 7103

Re: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten

Hallo, ich habe gerade Deinen Beitrag und die tollen Fotos entdeckt. Zunächst einmal mein Kompliment, toll gemacht. Das würde ich auch gerne bei meinem Free S umsetzen, wenn er denn mal da ist. :? Mich würde interessieren wie hoch der Aufwand war, wie schwierig es war die Verkleidungsteile abzubekom...