Die Suche ergab 8 Treffer

von Enrico Lagoda
07 Jun 2023 10:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nafta Felge - Traglastbescheinigung oder Freigabe von Mercedes
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Re: Nafta Felge - Traglastbescheinigung oder Freigabe von Mercedes

wollte noch ne Erfolgsmeldung loswerden. Nach Rücksprache beim TÜV wollten die "nur" ne Tachoangleichung sehen, weil ich die BF Goodrich AT 225/75R16 drauf gemacht hab. Mit der Anfrage hab ich mich bei MB gemeldet, die ohne Probleme die Angleichung gemacht haben, nachdem im Steuergerät die...
von Enrico Lagoda
11 Mai 2023 11:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nafta Felge - Traglastbescheinigung oder Freigabe von Mercedes
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Re: Nafta Felge - Traglastbescheinigung oder Freigabe von Mercedes

Hallo Sogno,

hab exakt das gleiche vor für das gleiche Fahrzeug wie du es hast.
Wie ist die Sache bei dir ausgegangen?
Hast du irgendwelche Papiere, die du mir evtl. auch als PN schicken könntest?

Danke schon mal vorab.
von Enrico Lagoda
05 Mai 2023 09:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hallo Als Neumitglied, Frage Rad-Umrüstung Allrad Sprinter 15/16Zoll
Antworten: 24
Zugriffe: 17312

Re: Hallo Als Neumitglied, Frage Rad-Umrüstung Allrad Sprinter 15/16Zoll

Hallo Andi_RW112, Hallo in die Runde, hast du Antworten auf deine Fragen bekommen? Ich habe genau das gleiche Projekt - baue einen 903 4x4 zum WoMo um. Bei der Suche nach passender Bereifung bin ich natürlich auch auf die Nafta Felgen gestoßen. Meine Anfrage von heute Morgen bei MB hat ergeben, dass...
von Enrico Lagoda
05 Mär 2023 23:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zusatzbatterie mit MB Original Relais anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Re: Zusatzbatterie mit MB Original Relais anschließen

Schau mal unter dem Thema "Umbau Elektrik W903". Da hab ich - verbunden mit ner Frage - ein Bild hochgeladen, das das von dir gesuchte sein müsste.
von Enrico Lagoda
01 Mär 2023 21:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umbau Elektrik W903
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Umbau Elektrik W903

Hallo in die Runde, ich hab mir kürzlich einen Sprinter 903 313 CDI, 4x4 aus 2002 zugelegt. Er war zuvor ein Fahrzeug der Wasserwacht. Leider gibt es vom Fahrzeugausstatter, der ehemaligen Firma Team Oettl aus München, keine Unterlagen dazu. Nun bin ich dabei, nicht benötigte Elektrik zurück zu baue...
von Enrico Lagoda
21 Feb 2023 00:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elektrik Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Elektrik Probleme

Danke für die Unterstützung.
Es war doch nur eine von knapp 20 komplett unbeschrifteten :oops: Sicherungen.
Fehler behoben. Läuft wieder.
von Enrico Lagoda
17 Feb 2023 22:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elektrik Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Elektrik Probleme

Nein. Ich haben unterm Fahrersitz ein paar Kabel abgeklemmt und auch ein paar Relais ausgebaut, die augenscheinlich "nur" für die die Sonderanlage zuständig waren (Blaulicht, Sirene etc.) Dooferweise habe hab ich vorher keine Fotos gemacht ( :oops: ), dass ich es wieder zurückbauen könnte....
von Enrico Lagoda
17 Feb 2023 21:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elektrik Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Elektrik Probleme

Mich würde interessieren, wie du das Problem gelöst hast und wo du ggf. notwendige Unterlagen/Schaltpläne aufgetrieben hast. Ich hab einen ähnlichen Fall mit meinem 313 cdi 4x4 aus 2002. Zwar von der Wasserwacht, aber ähnlicher Fall mit Blaulicht und Sirene. Hab heute begonnen, die Sonderausstattung...