Die Suche ergab 4 Treffer

von sprinterzeit
23 Apr 2023 17:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27092

Re: Tankumbau 75l - 100l

Hallo Lockhead habe bis jetzt noch nicht verstanden warum sie in den Videos immer ein neues loch in den Tank bohren, obwohl ein Anschluss vorhanden ist. Verstehe ich das richtig, du hast den Deckel der Kraftstoffpumpe abgeschraubt und am zusätzlichen Anschluss eine Verlängerung in den Tank gemacht f...
von sprinterzeit
26 Mär 2023 18:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Werksallrad 906 Untersetzung nachrüsten
Antworten: 53
Zugriffe: 17761

Re: Werksallrad 906 Untersetzung nachrüsten

Hallo Andi
Ein herzliches Danke schön
für deine kompetente Antwort.
Grüessli leo
von sprinterzeit
22 Mär 2023 21:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Werksallrad 906 Untersetzung nachrüsten
Antworten: 53
Zugriffe: 17761

Re: Werksallrad 906 Untersetzung nachrüsten

Hallo Zusammen ich danke euch für die Antwortrten, wie weiss ich welches Verteilergeriebe zu meiner Hinterachse passt ? und wäre ev. sinnvoller eine ARB Air Locker Div. nachzurüsten? Hat da jemand von euch Erfahrungen ? Bin gerade unser Sprinter am entrosten :( dachte er sei in gutem Zustand....mein...
von sprinterzeit
05 Mär 2023 14:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Werksallrad 906 Untersetzung nachrüsten
Antworten: 53
Zugriffe: 17761

Re: Werksallrad 906 Untersetzung nachrüsten

Am einfachsten geht es das ZG1 mit dem ZG3 zu tauschen, ist in 2-3 Stunden erledigt. Änderungen am Steuergerät sind beim Schaltgetriebe nicht notwendig. Geht sofort. Beim Automatic muss der Code ZG3 eingespielt werden da das Automaticgetriebe bei Verwendung Low Range in den Notlauf geht. Den ZG 3 C...