Die Suche ergab 2 Treffer

von Buellpower
12 Mär 2023 12:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welcher Motor wieviel Öl - ich bin verwirrt
Antworten: 13
Zugriffe: 1843

Re: Welcher Motor wieviel Öl - ich bin verwirrt

Hallo und vielen Dank an alle, die den Nebel der Verwirrtheit bei mir lichten konnten.
Das mit der Datenkarte war ein sehr guter Tipp und auch der mit der Betriebsanleitung :wink: .
Öl und Filter sind Dank Euch bestellt. :D
von Buellpower
08 Mär 2023 23:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welcher Motor wieviel Öl - ich bin verwirrt
Antworten: 13
Zugriffe: 1843

Welcher Motor wieviel Öl - ich bin verwirrt

Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Sprinters 313 aus 2012 (mit Austauschmotor). Nun wollte ich als erstes einen Ölwechsel machen. Nachdem ich bei einem großen Teilehändler meine KBA-Nr. 1313-BYL eingegeben habe, wurden mir diverse Ölwechselsets angezeigt. So weit so gut - so bestelle ich immer...