Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael W.
11 Mai 2023 07:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage

v-dulli hat geschrieben: 10 Mai 2023 20:36 ..So schlechte Erfahrung gemacht?...
Hallo,

ja, zweimal, und mein Arbeitgeber ständig. Das kann echt gar nix.

Grüße,

Micha
von Michael W.
10 Mai 2023 20:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage

Öhhmmh ja.

Da sitzt die geballte Kompetenz des Mercedes-Universums.
Nee wirklich. Soo groß ist die Not dann erstmal doch nicht. Der Schuppen in Herford ist auch noch näher. Werde diesen mal austesten.

Aber die Teilenummer wird mir nicht wirklich weiter helfen. Fürchte ich.

Grüße,

Micha
von Michael W.
10 Mai 2023 19:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage

Hi,
v-dulli hat geschrieben: 10 Mai 2023 19:09 Mit der FIN lässt sich in EPC genau festellen welches Getriebe verbaut ist ...
tja, erst haben ein Gewehr, dann schießen.
Die Ersatzteilnummer, die ich im Online-Teilekatalog finde, gibt nichts her.
Muss ich wohl wirklich mal zum Freundlichen..

Danke und Grüße,

Micha
von Michael W.
10 Mai 2023 18:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage

Vielen lieben Dank Euch allen, erstmal, die Schaubilder hatte ich durch die Suche auch schon gefunden, es betrifft halt nur den 312 CDI und das Schaltgetriebe hat eine völlig andere Nummer (G28-5). Ich brauche ja ein G32-5. Und dann davon das richtige. Dass die Endübersetzung jedoch über das HMS ges...
von Michael W.
10 Mai 2023 13:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Vorstellung neuer Sprintertreiber und Getriebefrage

Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen, bevor ich Euch mit der ersten Frage überfalle: Mein Name ist Michael, ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld (doch, doch, das gibt´s! :shock: ), stamme aber vom Bayrischen Untermain, in der Nähe von Aschaffenburg. Miltenberg, um g...