Die Suche ergab 2 Treffer

von Harry Huizing
14 Jun 2023 15:09
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Probleme mit AHK am Import Sprinter
Antworten: 18
Zugriffe: 3870

Re: Probleme mit AHK am Import Sprinter

Hallo zusammen, danke für eure Antworten, ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich tun muss, um die Anhängerkupplung zu benutzen.
Grüße Harry
von Harry Huizing
24 Mai 2023 19:35
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Probleme mit AHK am Import Sprinter
Antworten: 18
Zugriffe: 3870

Probleme mit AHK am Import Sprinter

Hallo alle ,Ich habe vor 5 Jahren einen Krankenwagen 312d automat in Deutschland gekauft und in die Niederlande importiert, wo ich ihn zu einem Wohnmobil umgebaut habe. Jetzt bin ich nach Deutschland ausgewandert und die Probleme mit der Dekra fingen an, ich musste vieles ändern und das größte Probl...