Die Suche ergab 2 Treffer

von Kveikjan
31 Okt 2023 19:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche genaue Innenmaße vom Lt/Sprinter
Antworten: 14
Zugriffe: 171244

Re: Suche genaue Innenmaße vom Lt/Sprinter

Huhu,
genau diese Daten suchen wir auch für den 2002er T1N (L2H2). Haben uns schon wund gesucht, aber bisher nichts gefunden. Ich kann leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, aber vielleicht hat die ja jemand noch bei sich gespeichert :)

Danke euch!
Corinna
von Kveikjan
26 Mai 2023 01:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachträger Sprinter L2/H2 Bj. 2002
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Dachträger Sprinter L2/H2 Bj. 2002

Hey hey,

wir haben gerade unseren Dachträger abgebaut, da wir ihn nicht brauchen. Haben ihn gerade bei Kleinanzeigen reingesetzt 😄 er setzt auf der Sicke auf und ist gut stabil.