Die Suche ergab 240 Treffer

von Evel Knievel
07 Dez 2015 11:10
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

Hallo Kühltaxi, also wenn Ich meinen mittellangen 315´er auf die Bühne fahre u. er ist "leer", dann hat er ca.3,55-3,65 to. Nicht jeder hat einen Kastenwagen den er leerräumen kann :!: :!: Meiner ist ein Service-Fahrzeug, den ich im Kundendienst zur Heizung-Sanitär-Solartechnik nutze, Er i...
von Evel Knievel
27 Nov 2015 17:18
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

Hallo krankerfrank, bitte nicht vergessen, Hyundai kommt aus dem PKW Bereich u. da braucht man keine Hebebühnen für einen "Sprinter" mit 3,5 Tonnen :roll: habe ähnliches bei einer Schauberwerkstatt selbst erlebt.....Reifenwechsel wurde zu einen Problem, der kam mit einer Ameise an um den B...
von Evel Knievel
05 Nov 2015 22:53
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

Hallo WoMo-LZ,

beim Hyundai H350 gibt es 5 Jahre Garantie :!: :!: :!: (lt. Händler)......das gibt es beim Sprinter nicht... :wink:
von Evel Knievel
05 Nov 2015 18:04
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

Hallo, ich gebe dir recht in dem Punkt..das Sie das hätten "absplitten" können...aber wer macht das schon :?: Dahinter steckt aber noch was ganz anderes....VERKAUFS POLITIK/Strategie....... .....wenn jemand einen H350 fährt.....warum nicht auch gleich noch einen passenden Privat.-o.Geschäf...
von Evel Knievel
05 Nov 2015 17:10
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

Hallo, es sind wirklich nur ein "paar" ausgesuchte Händler europa weit, die diese Fahrzeuge warten/instandsetzten dürfen, dafür gab es bei Hyundai spezielle Schulungen, die dann "autorisiert" sind an diesem Auto zu arbeiten, was ja auch Sinn macht. Aber da kommen noch ganz andere...
von Evel Knievel
27 Sep 2015 21:22
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

An die, die sich für den H350 interessieren, dieses Fahrzeug gibt es nicht mit Lastenträger bzw. mit einer Vorrichtung dazu. :roll: :roll: :roll: :roll: Es ist weder eine C-Schiene wie bei Sprinter noch irgendwas anderes zu haben, nichts...aber auch gar nichts dafür vorgesehen :oops: :oops: l.d.derR...
von Evel Knievel
24 Jul 2015 14:07
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89736

Re: Hyundai "Sprinter"

Hallo Leute, habe mir letzte Woche beim Hyundai Händler in Luxembourg mal den H350 anschauen u. probesitzen können. Also, das hier der Sprinter NCV-906´er bei den Entwicklung am Werk in Korea "vorbeigefahren" ist, kann u. lässt sich nicht verläugnen :shock: :shock: :wink: :wink: Herstellun...
von Evel Knievel
27 Jun 2015 22:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 17 Zoll Touareg Canyon Felgen auf VW LT2 Bj. 1997
Antworten: 11
Zugriffe: 3892

Re: 17 Zoll Touareg Canyon Felgen auf VW LT2 Bj. 1997

Hallo,

wir das Gewicht nicht pro Achse berechnet? i.d.R. habe ich hinten doch ein größeres Gewicht wie vorne zu tragen oder irre ich hier?


l.g.derRalf 8)
von Evel Knievel
12 Mär 2015 13:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Erster Gang schwergängig Schaltgetriebe 6G
Antworten: 21
Zugriffe: 13919

Re: Erster Gang schwergängig Schaltgetriebe 6G

Hallo Gonzlav,

wie meinst du das genau :?:

beim "einlegen" in den 1´sten Gang im Stand z.bsp. beim anfahren...oder

beim "zurückschalten von 2´ten in den 1´sten Gang :?:

l.g.derRalf 8)
von Evel Knievel
12 Mär 2015 13:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umrüstung Automatik nach Schaltgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 2722

Re: Umrüstung Automatik nach Schaltgetriebe

Hallo,

ich denke aus "wirtschaflichen" Gründen solltest du das nochmal überlegen :shock:

Das Steuergerät muss m.E. auch neu da es mit dem Automatic Getriebe "verheiratet" ist :oops:

l.g.derRalf :wink:
von Evel Knievel
08 Mär 2015 21:18
Forum: Schraubertipps
Thema: Leistungsverlust / Motor-Diagnose Kontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 4493

Re: Leistungsverlust / Motor-Diagnose Kontrollleuchte

Hallo, dein Fahrzeug befindet sich im "Notlauf-Programm". Hatte ich auch schon...rechts ran fahren..dann Zündschlüssel raus....etwas gewartet...wieder an...und nie mehr was gesehen von der Kontrolleuchte :roll: Sollte die Leuchte an bleiben, ist es ratsam die nä. Werkstatt anzufahren für d...
von Evel Knievel
16 Feb 2015 14:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuen Sprinter abgeholt
Antworten: 18
Zugriffe: 7129

Re: Neuen Sprinter abgeholt

Hallo WoMo-LZ,

wie du fährtst bei mir vor der Haustür vorbei :?: :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRalf 8)
von Evel Knievel
12 Jan 2015 14:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Re: Bremslichtschalter

Hallo Bikeraper, das ist eig. gaaaanz einfach...wenn man weis wie es geht :mrgreen: :mrgreen: der Schalter ist "eingeclips" am besten du kaufst dir schon mal einen neuen Schalter, dann siehst du ganz genau welche Bügel du eindrücken musst....dann Kabel ausclipsen vom Bremschalter...und dan...
von Evel Knievel
13 Jan 2014 16:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kabelverlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Kabelverlegung

Hallo @iopier,

an der Manschette im Motorraum geht das wirklich gut....ich hoffe mal du hast den Kabelbinder vorher entfernt :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Evel Knievel
16 Mär 2013 14:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 208 Generalsaniert.
Antworten: 7
Zugriffe: 3307

Re: Sprinter 208 Generalsaniert.

Hallo Confix,

Super Arbeit am Sprinter......gefällt mir gut...
nun benötigt der Motor noch ein "Update" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRalf