Die Suche ergab 14 Treffer

von kromer willy
02 Apr 2013 07:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter fährt nur noch 80-90 kmh
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

Re: Sprinter fährt nur noch 80-90 kmh

Hallo Sascha.
Habt Ihr schon die Unterdruckleitungen auf Dichtigkeit überprüft.Beim 212
ist alles unterdruckgesteuert.Geht die Lichtweiteregulierung?Die hängt auch mit dran.
von kromer willy
18 Mär 2013 08:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Bin neu hier und habe ne Frage zu Solar
Antworten: 25
Zugriffe: 12829

Re: Bin neu hier und habe ne Frage zu Solar

Hallo Dirk. Habe vor 14 Tagen mein 2 Zellen verbaut und angeschlossen,für die Zellen gibt es spezielle SPOILER auf die man die Zellen schraubt wegen Unterlüftung.Habe die Spoiler dem Dach angepasst, macht etwas Arbeit. Meine sind 120 cm lang und 50 cm breit 2 mal 100 W.Habe auch die Originale Wasser...
von kromer willy
28 Feb 2013 07:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ewiges Gequitsche VW LT 28 Verzweifelung pur
Antworten: 7
Zugriffe: 2718

Re: Ewiges Gequitsche VW LT 28 Verzweifelung pur

Eine kurtze Anmerkung zumm quitschen.Bei mir war es das Lager der Spannrolle, es war minimal.Grüße vom Sprinter 43
von kromer willy
16 Dez 2012 08:16
Forum: Schraubertipps
Thema: Leuchtweitenreglung 312er
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Re: Leuchtweitenreglung 312er

Opa_R hat geschrieben:Na klar :roll:
Versuch mal wenn du die Schläuche zusammenhälst , ob dann die Scheinwerfer sich bewegen ?
Kein Unterdruck für Scheinwerfer verstellen .Läuft der 12fer Motor nicht richtig ,hängt alles zusammen.Willy
von kromer willy
16 Dez 2012 07:54
Forum: Schraubertipps
Thema: Problem Gebläse Standheizung.
Antworten: 4
Zugriffe: 3393

Re: Problem Gebläse Standheizung.

Schön daß ich auch mal was los werden kann.
Hatte auch das Problem,habe den Fehler nur duch zufall endeckt.Das Rele dafür ist unter dem Fahrersitz.Es wahr ein kontaktfehler an diesem .ES MÜßTE DAS ZWEITE VON RECHTS sein .Schau mal da nach!!.MfG.Willy
von kromer willy
16 Dez 2012 07:34
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Scheiben tauschen gegen Blech ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4107

Re: Scheiben tauschen gegen Blech ???

Hallo miteinander .Melde mich auch mal,ein unbekanntes Mitglied,Willy.

was die Blechstärke berifft,würde ich mich an die Scheibenstäke halten .Wegen der Dichtigkeit.
Um Material zu sparen nur am Rand verstäken.Habe dasselbe mit den Heckfenstern vor.
Mit freundlichen Grüßen Willy.
von kromer willy
14 Mär 2010 08:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Laderaum Heizung Sprinter 208 CDI Bj.2001
Antworten: 17
Zugriffe: 7101

Hallo Fachmann .Habe die gleiche Heitzung.Sie wird vom Motor mit Warmwasser versorgt.Innen Kasten ab.Heitzung von unten abschrauben.Wasserschläuche abklemmen.Die Leitungen verlaufen unter dem linken Trittbret.mfG.
von kromer willy
14 Mär 2010 08:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Knarrender Stossdämper vorne bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 2224

Knarren reckts

Hallo.Flens.
Bei mir war es das Traglager!! mfG.
von kromer willy
19 Feb 2010 07:39
Forum: Schraubertipps
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 5
Zugriffe: 3599

überbrüfe mal den unterdruck.Möglich dass eine Unterdruckleitung eine Leckstelle hat.mfg.
von kromer willy
27 Dez 2009 10:51
Forum: Schraubertipps
Thema: Problem Gebläse Standheizung.
Antworten: 4
Zugriffe: 3393

[quote="LAKIHO"]bitte PN[quote] mit email an mich .....
für
eine Einbauanleitung von ebrerspächer......[/quote


HALLO LAKIHO.

Bitte noch mal ohne kürzel.
von kromer willy
27 Dez 2009 09:41
Forum: Schraubertipps
Thema: Problem Gebläse Standheizung.
Antworten: 4
Zugriffe: 3393

Problem Gebläse Standheizung.

Hallo Forum.

Mein Innenraumgebläse wird von der Standheizung nicht mehr angesteuert.Geht in allen Stufen einwandfrei . Habe schon andere Heitzung verbaut Problem besteht immer noch.Suche die Sicherung und das Relais.212sprinter Bj.1998 Werkseinbau. Kann mir jemand helfen???
von kromer willy
14 Jul 2009 05:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zentralverriegelung 312 D spinnt
Antworten: 15
Zugriffe: 5500

HAllo Franz.Hatte das gleiche Problem mit der Fahrertür.Der Stellmotor hat den Geist aufgegeben.Schau mal nach in der Hecktüre.mfG.Sprinter1943
von kromer willy
19 Feb 2009 09:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wasser tropft aus der Innenbeleuchtung...
Antworten: 40
Zugriffe: 21365

Ja es ist Schwitzwasser hatte es auch .Himmel runter iso Material hochkleben ,Problem ist beseitigt.
von kromer willy
19 Feb 2009 08:56
Forum: Schraubertipps
Thema: Blaurauch
Antworten: 4
Zugriffe: 3508

Hallo Forum betreff.Blaurauch !Habe das gleiche Problem,bergab im Schub und leichtes Gas geben bei kaltem Motor stark bis sehr starker Blaurauch .Besteht trotz Motorüberholung immer noch!!!!!!!!!Hat mir jemand einen Tipp.Die suche danach hat mich schon einiges gekostet.212Bj.98