Die Suche ergab 86 Treffer

von Sprinter 318 Owner
30 Jul 2008 13:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffverbrauch NCV3 / Crafter
Antworten: 962
Zugriffe: 304628

@Benni+Bikeraper kann eure Aussagen genau Bestätigen, :cry: :roll: Mein 318ner kübelt auch ganz schön... Bei mir ist's ähnlich wie bei euch, 80% Landstr. 10% Stadt und 10% Autobahn. Km- Stand 3350 auf 1 Monat Zeit... Wird aber auch schnell mal 16 L/100km :( :shock: :o Bei 120km/h Tempomat auf Autoba...
von Sprinter 318 Owner
30 Jul 2008 11:01
Forum: Alles andere...
Thema: Sprinter 318 Owner meldet sich ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3050

Sprinter 318 Owner meldet sich ab

Morjen Kameraden, :cry: da ich morgen unsere gemeinsame Wohnung verlasse (trennung von der langjährigen Lebensgefährtin :cry: ) und kurzfristig zu meinen Eltern ziehe bis ich ne neue Wohnung gefunden habe, melde ich mich auf unbefristete Zeit ab im Forum. :cry: :roll: Hab schon seit letztem Freitag ...
von Sprinter 318 Owner
29 Jul 2008 07:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stabi vorn und Federung hinten verstärkt Frage
Antworten: 42
Zugriffe: 14113

Hi all, ich hab keine verstärkten Stabi's bestellt, (obwohl die vielleicht auf lange Sicht eine bereicherung gewesen wären auf unseren tollen Strassen :twisted: :roll: ) aber dafür das Wankstabilisator-System. Bin ja nur extrem selten schwer geladen. Bislang ist das Fahrverhalten gar nicht mal so üb...
von Sprinter 318 Owner
28 Jul 2008 08:18
Forum: Alles andere...
Thema: Er ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 4434

von der Sonnenblende abgeraten, die würde keine hohen Geschwindigkeiten vertragen?! Die wäre nur bis zirka 90km/h vorgesehen Das wird Mitglied grauer Wolf nicht sonderlich jucken. Busse ab 3,5 to sind bei 90 kmh abgeregelt :wink: Ja das weiss ich auch da ich selber seit 16 Jahren LKW fahre, aber me...
von Sprinter 318 Owner
27 Jul 2008 20:27
Forum: Alles andere...
Thema: Er ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 4434

Hi Burkhardt, von mir natürlich auch die besten Wünsche für dich und deinen roten Flitzer... :wink: :lol: Sieht Klasse aus, zumal mit den "fetten Latschen" hinten drauf und die Sonnenblende gefällt mir auch gut! Mein Freundlicher hat mir von der Sonnenblende abgeraten, die würde keine hohe...
von Sprinter 318 Owner
26 Jul 2008 08:57
Forum: Alles andere...
Thema: Holländer ist ausgepflippt....
Antworten: 8
Zugriffe: 3441

- So ganz Unrecht hatte der " Holländer " nicht...ab und zu brauchen die " Grünen " auch mal eins auf die Lichter.... Gruss Max @ Max, schön zu lesen das es noch andere Leute gibt die so denken wie Ich... :D :wink: :roll: @all, ich bin ja schon das leibhaftige "Fettnäpfchen...
von Sprinter 318 Owner
26 Jul 2008 08:32
Forum: Alles andere...
Thema: 1,60 DER LITER
Antworten: 59
Zugriffe: 16184

WER ALS BELGIER STOLZ AUF SEIN HEIMATLAND IST, DEM HABEN SE INS GEHIRN GSCHISSEN!!!!!!! Wie schrieb ich schon im anderen Thread: Aufteilen (am besten zwischen Holland und Frankreich weil eigensinnige Zwergstaaten hat Europa schon genug) und Ruhe ist! @Kühltaxi, ach weisst du mir ist's sch... egal w...
von Sprinter 318 Owner
24 Jul 2008 15:19
Forum: Alles andere...
Thema: 1,60 DER LITER
Antworten: 59
Zugriffe: 16184

@ Max Da wurde der Führerschein auch noch in Stein gemeiselt @Marcel, die sarkastischen Antworten von Dir manchmal oder von anderen Forums-Mitgliedern (zum Beispiel Peter, der Vahrende) sorgen doch regelmässig dafür das ich Bauchschmerzen habe vor lachen!!! 8) @all, nach einer Durststrecke von eini...
von Sprinter 318 Owner
23 Jul 2008 23:56
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: WICHTIG: Diashow & Bilder Treffen 2008 (Bestellannahme)
Antworten: 67
Zugriffe: 29001

Hi Leute, bin nach etlichen Wochen ohne Laptop endlich mal wieder im Forum präsent. :lol: Hatte mir in meiner unendlichen Unwissenheit (im Computersegment) einige mächtig fiese Viren und Trojaner eingefangen und musste das Teil zu nem Kumpel bringen der ganz viel Ahnung davon hat aber wenig Zeit um ...
von Sprinter 318 Owner
21 Jun 2008 23:30
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: 1. MB Van Treffen !!!!!!!!!!!!!! Wichtige Nachinfo
Antworten: 76
Zugriffe: 27691

Hi @all, also: wie ihr sicher schon bemerkt habt ist mein neues Goldstück ab dem 27.06. Fahrbereit und eigentlich könnte ich mich ja auch anmelden. WENN ich nicht einem guten Kumpel was versprochen hätte... :oops: :roll: An besagtem Wochenende ist ein EM Auto-Cross Rennen in der Tchechischen Republi...
von Sprinter 318 Owner
21 Jun 2008 22:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EEEENDLICH ist ER DA
Antworten: 11
Zugriffe: 4861

@ Steinhauer, Danke danke. Ja wie ich sehe stehst du wohl auch auf schwarz.. :D :wink: Ich LIEBE schwarz und jetzt wo mich meine langjährige Lebensgefährtin verlässt (die hat mich immer daran gehindert :twisted: ) werde ich mir auch noch einen anderen Wunsch erfüllen und meinen Kleidungs-stil mal Gr...
von Sprinter 318 Owner
21 Jun 2008 22:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EEEENDLICH ist ER DA
Antworten: 11
Zugriffe: 4861

Der schaut richtig gut aus :D :D :) Aber wieso kannst du ihn erst ab Freitag fahren????????????? :?: :?: @Benni, weil wie du gesehen hast noch keine Kennzeichen dran sind und da mein schwarzes Goldstück in Luxemburg angemeldet wird (ich wohne ja direkt an der Lux Grenze) und da geht das mit der Anm...
von Sprinter 318 Owner
21 Jun 2008 19:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EEEENDLICH ist ER DA
Antworten: 11
Zugriffe: 4861

EEEENDLICH ist ER DA

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Juuuuhuuu liebe Leute, mein neues schwarzes Heiligtum ist bei meinem freundlichen angekommen... Ab kommenden Freitag kann ich damit fahren... Hab schon mächtig Druck gemacht... :lol: :wink: :roll: Bin erst eben Heim gekommen von der Tour und k...
von Sprinter 318 Owner
13 Jun 2008 12:20
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: EM 2008 = Sprinter-Fan
Antworten: 212
Zugriffe: 58733

@Steffi, WAAASSS der Ronny ist nicht mal ein ganzer Belgier??????? Halb Belgier und halb Holländer oder wie?! Ja dann versteh ich alles... :roll: :wink: :D Nöö is doch alles Blödsinn, ist nicht mehr viel zum lachen im Leben dann muss man schon mal dummes Zeug zum Lachen an den Tag legen... Wie gesag...
von Sprinter 318 Owner
13 Jun 2008 12:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Probleme mit Scherzkeksen
Antworten: 40
Zugriffe: 9695

...220Volt anlegen... da langt keiner mehr dran! Blacky @Blacky66: 220 Volt: Ist das Notwehr des Autos oder Selbstjustiz des Besitzers? :wink: Gruß Matthias 220V hab ich schon desöfteren gefühlt weil nicht aufgepasst, dran gekommen, zack. :shock: So schlimm ist das gar nicht, das zuckt mal kurz und...