Die Suche ergab 167 Treffer

von olliskfz
28 Sep 2009 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: 60-er
Antworten: 23
Zugriffe: 8397

HY Max ,

Auch von mir .......
ALLES GUTE ZUM 60 igsten.

Mach weiter so ....alter Nörgler :lol: :lol: :lol:

Gruß
OLLI
von olliskfz
14 Apr 2009 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Meckerthread
Antworten: 20
Zugriffe: 7309

Was ist den hier los ?????
Da hab ich wohl die letzten Monate nix verpaßt !!!!!!!!!!
:? :? :? :? :? :? :? :? :?
Gruß trotzdem an Alle

OLLI
von olliskfz
17 Mai 2008 08:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Batterieproblem !!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

HY DIRK Zunächst würde ich auf jeden Fall die Batterie checken !!.Es ist zwar normal, daß jede Batterie währen des Ladens u. Entladen zu gasen beginnt aber nicht so stark das der ganze Innenraum nach Säure stinkt !! Evtl. Kurzschlußeiner Zelle ! Schau auch mal nach ob sich unter den Batteriestopfen ...
von olliskfz
17 Apr 2008 18:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorglühen
Antworten: 13
Zugriffe: 6354

HY 1.Zunächst Motor warm fahren . 2.Etwas MOTORÖL auf die Kerze träufeln. 3.Über Nacht einwirken lassen !! 4.Motor richtig heiß fahren !! 5.Ganz Vorsichtig mit passenden Werkzeug 1mm vor und dann wieder zurück ,dann 2mm vor und wieder zurück usw. GANZ VORSICHTIG !!!! -evt. zwischendurch den Motor wa...
von olliskfz
06 Apr 2008 09:59
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Riesenprobleme Sprinter Vibrationen
Antworten: 12
Zugriffe: 11265

HY
Wurde das Fahrzeug schon mal opt.vermessen ??
Sitzt die Hinterachse gerade und Fest ??
gruß
olli :wink:
von olliskfz
13 Mär 2008 19:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 350.000 KM und nun ????
Antworten: 12
Zugriffe: 4641

[quote="Max"]@ all, - Ich habe bei 442000 Km beim 313er bis jetzt weder Getriebe - noch Hinterachsöl wechseln lassen........beides dicht und läuft einwandrei. Gruss Max[/quote] GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn die Kiste dann im A.......ist, dann ist es wieder die scheiß Mercedes Kr...
von olliskfz
12 Mär 2008 22:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 350.000 KM und nun ????
Antworten: 12
Zugriffe: 4641

Ich Depp :oops: Ich meine natürlich den Verdampfer nicht denn Kondensator !!!!!!

Sorry
OLLI
von olliskfz
12 Mär 2008 22:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 350.000 KM und nun ????
Antworten: 12
Zugriffe: 4641

HY Dirk Wie schauts mit der Klima aus die sollte alle 2 Jahre überprüft werden !! die wenigsten Klimas sind 100 % dicht und verlieren daher im Laufe der Zeit an Kältemittel !! Und das führt zu Schäden am Kompressor und und und ........ Deweiteren kann es nicht schaden wenn Du den Kondensator mal rei...
von olliskfz
12 Mär 2008 22:06
Forum: Schraubertipps
Thema: Kompressionsverlust am Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 9557

Kopfdichtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
evtl.Riß im Kopf aber eher nicht
Da der Kopf eh runter muß den mal abdrücken lassen :wink:
Gruß

OLLI
von olliskfz
12 Mär 2008 22:02
Forum: Alles andere...
Thema: @ Eure meinung bitte!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7871

Kauf Dir doch reichlich Rostschutzfarbe und Hohlraumversiegelung :D :D :D
Da kann man nix verkehrt machen :mrgreen:

Gruß

OLLI
von olliskfz
29 Feb 2008 22:13
Forum: Alles andere...
Thema: Etwas zur Entspannung
Antworten: 206
Zugriffe: 62293

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Depp ist das richtige Wort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß

OLLi
von olliskfz
19 Nov 2007 21:02
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Blut spenden !!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

@ MAX

Beim Blutspenden kannst Du sowieso nicht (mehr) mitreden !!!!!!!

In deinem Alter ist man höchstenfalls auf etwas frisches Blut angewiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nix für Ungut

Gruß nach Mittelfranken
von olliskfz
17 Nov 2007 22:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Servolenkung
Antworten: 35
Zugriffe: 15077

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaut euch mal die 2 Leitungen im Bereich des Lenkgetriebes oberhalb der Vorderachse (von unten ) an . Die liegen genau im Spritzbereich und rosten wie Sau wenn sie nicht "Behandelt " sind . Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht !!! Gruß OLLI :w...
von olliskfz
17 Nov 2007 22:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Druckregelventil CDI 211 Rep Satz?
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

Hallo OPA Dachte ich auch aber Pustekuchen da gibts verschiedene!!!??? für die einen gibts einen,aber für das Ventil das bei meinem Kunden verbaut war gabs (angeblich) keinen Rep.Satz :evil: Also NEU schlappe 236 Euros GEIL?????? :oops: :oops: Aber das Wichtigste war das die Schüssel danach wieder s...
von olliskfz
16 Nov 2007 22:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Druckregelventil CDI 211 Rep Satz?
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

Druckregelventil CDI 211 Rep Satz?

Hy Gemeinde Habe folgendes Problem : 211CDI springt warm und kalt schlecht an !! Ich habe das Druckregelventil ausgebaut und die beiden O Ringe (weiß und grün sehen tatsächlich nicht mehr besonders gut aus (ausgefranzt) Gibt es da einen Rep Satz oder muß ich tatsächlich das ganze Teil erneuern ?? Ka...