Die Suche ergab 4 Treffer

von erde
11 Jul 2019 07:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Größere Räder auf 412D 4x4 (Zwilling) und Tachoangleichung
Antworten: 99
Zugriffe: 60736

Re: Größere Räder auf 412D 4x4 (Zwilling) und Tachoangleichung

Hallo, Dank für die Antwort. Ja ich habe auch eine Menge überlackierter Schweißspritzer auf meinen Felgen. Vermutlich kommen die alle aus derselben (mittelmäßigen) Fertigung und werden unter verschiedenen Firmennamen verkauft.... Der Listenpreis ist lustiger Weise bei MW und Kronprinz gleich: jeweil...
von erde
10 Jul 2019 22:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Größere Räder auf 412D 4x4 (Zwilling) und Tachoangleichung
Antworten: 99
Zugriffe: 60736

Re: Größere Räder auf 412D 4x4 (Zwilling) und Tachoangleichung

Hallo die Runde, ich hab das jetzt auch so gemacht und mir solche 16 Zoll-Felgen besorgt, wie Spüli sie gekauft hat (Südrad 163373 / Kronzprinz ME 616036). Scheint perfekt zu passen. Mein Teilehändler hat mir allerdings welche verkauft, die angeblich identisch zu den Südrad/Kronprinz-Felgen sind, vo...
von erde
22 Mär 2009 00:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nachrüstung Hochdach
Antworten: 4
Zugriffe: 6832

Vielen Dank für die Antworten -
das war ziemlich genau das, was ich wissen wollte!!
Da ich unter der Woche immer ziemlich viel unterwegs bin, dauert das mit dem Antworten nur manchmal ein wenig länger....

Gruß,
Tim
von erde
14 Mär 2009 23:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nachrüstung Hochdach
Antworten: 4
Zugriffe: 6832

Nachrüstung Hochdach

Hallo Allerseits, nach verschiedenen Wohnmobilen, die ich mein eigen nannte/nenne bin ich jetzt soweit, auf einen Sprinter Allrad umzuschwenken. Diese Fahrzeuggröße hat dann wohl doch die meisten Vorteile bei den wenigsten Nachteilen. Da mir der Allradantrieb sehr wichtig ist, wird die Auswahl klein...