Die Suche ergab 4 Treffer

von STB
20 Okt 2009 23:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Audio 20 mit Bluetooth und Farbdisplay ab Werk im NCV3
Antworten: 13
Zugriffe: 4765

Audio 20 NTG 2.5 top oder flop?

@service-am-stern Vielen Dank für die Info!!! Das Audio 20 NTG 2.5 aus den PKW´s ist wirklich ein tolles Radio ... wenn man es mit integriertem CD-Wechsler bestellt. Denn nur dann ist es mit einer MOST Schnittstelle (Lichtwellenleiter) ausgestattet. Und nur dann steht einem die Welt zu iPod, USB und...
von STB
20 Okt 2009 17:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stabi vorn und Federung hinten verstärkt Frage
Antworten: 42
Zugriffe: 14081

Fahrwerk 216 Kompakt

Wer kann mir denn mal sagen, was im 216 kurz (Kompakt, Normaldach) serienmäßig an Stabilisatoren verbaut. Im Konfigurator kann man nur "Schwingungstilger hinten" auswählen, sonst nichts. Das hab ich gleich mal getan, kann´s aber noch ändern. Was brauche ich denn für einen sauberen Geradeau...
von STB
13 Okt 2009 22:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Audio 20 mit Bluetooth und Farbdisplay ab Werk im NCV3
Antworten: 13
Zugriffe: 4765

Audio 20 mit Bluetooth und Farbdisplay ab Werk im NCV3

Im Bestellsystem von MB ist noch das alte Radio zum alten Preis aufgeführt. Es gab Anfang Oktober lediglich eine MB-interne "Wichtig Info" an den Verkauf. Demnach wird das Sound20 ab Anfang November gegen das Audio20 ausgetauscht. Die kurze Beschreibung von dem neuen Radio war der Info auc...
von STB
13 Okt 2009 15:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Audio 20 mit Bluetooth und Farbdisplay ab Werk im NCV3
Antworten: 13
Zugriffe: 4765

Audio 20 mit Bluetooth und Farbdisplay ab Werk im NCV3

Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen 216 mit Multifunktionslenkrad und Radio "Audio 20" bestellt. Mein Händler versprach mir, daß es das alte "Sound 20" ab November 2009 nicht gibt und auf jeden Fall das aus den PKWs (C-Klasse) bekannte Audio 20 mit Bluetooth, Farbdisplay usw. v...