Die Suche ergab 167 Treffer

von NSUMarkus
16 Apr 2021 22:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Frage zur Ansteuerung 4x4...und Untersetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 3542

Re: Frage zur Ansteuerung 4x4...und Untersetzung

hi, hatte bei meinen auch die allradabschaltung rausmachen lassen!
Wie erwähnt, muss man eben mit köpfchen fahren ;-)
Markus
von NSUMarkus
01 Feb 2017 17:49
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ski Basecamp, 313CDI 4x4 T1N
Antworten: 289
Zugriffe: 153745

Re: Ski Basecamp, 313CDI 4x4 T1N

Hi, ich bin absolut sprachlos als ich deine beiträge gelesen habe, respekt!!! Eine sache interessiert mich denoch, was bewog dich dazu LED und xenon zu kombinieren? Meine litebar hat an den äußeren rändern streureflektoren verbaut und emitieren einen gewaltigen lichtstrahl mit angenehmer seitlicher ...
von NSUMarkus
27 Dez 2016 19:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf nach Norwegen - die Wintervariante
Antworten: 7
Zugriffe: 15361

Re: Auf nach Norwegen - die Wintervariante

Na das ist ja ein toller aufwändiger Bericht, Großartig! Habe ihn erst jetzt gefunden. Das sind Erlebnisse die Lebenslang in Erinnerung bleiben. Weiter so! :wink:
Gruß, Markus
von NSUMarkus
16 Jun 2016 13:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Allrad Schaltet nicht zu.
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Re: Allrad Schaltet nicht zu.

hi, ich habe ein sprinter gleichen baujahres und typs, wenn ich den schalter betätige, ist der allrad innerhalb eines meters eingerastet.
wenn ich ihn ausschalte braucht es im höchstfall in einer leichter kurve oder unter Last 10 m bis er raus ist. bei normalbedingungen ist er gleich raus.
Gruß
von NSUMarkus
15 Dez 2015 23:37
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Welche externe DVB-T Antenne
Antworten: 6
Zugriffe: 3665

Re: Welche externe DVB-T Antenne

Hi, wenn ich mehr als 100 km fahre, lass ich den TV immer einen neuen suchlauf machen, das hat mir immer geholfen. gruß
von NSUMarkus
07 Okt 2015 09:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Standheizung im Einstieg Schiebetur?
Antworten: 28
Zugriffe: 12582

Re: Standheizung im Einstieg Schiebetur?

hallo outdoorsprinter, mit den bildern kann man was anfangen :!: so wie es aussieht, kommt die warmluft aus dem rohr links im bild. frischluftansaugung warscheinlich rechts mit kiemenblech abgedeckt. meine große frage ist die,.... aus dem rohr für die verbrennungsluft kommt ein kabel raus und es ist...
von NSUMarkus
24 Aug 2015 11:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzbank einbauen. Fragen über Fragen.
Antworten: 28
Zugriffe: 21139

Re: Beifahrersitzbank einbauen. Fragen über Fragen.

guten morgen, meine meinung zu der doppelsitzbank ist.... wenn du vorhast weiter zu reisen, kann ich nur abraten. die ist überhaupt nicht tauglich für längere fahrten, kein verstellen der rücklehne oder sitzauflage, nach ein paar std. weis man nicht mehr wie mann sitzen soll. meine tochter hatte sic...
von NSUMarkus
10 Aug 2015 23:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Interessanter WoMo 4x4 Sprinter bei mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Re: Interessanter WoMo 4x4 Sprinter bei mobile

hallo, für das was der alles eingebaut hat und was man auf dem freien markt unausgebaute mängelfahrzeuge angeboten bekommt, ist der, wenn die karosse gut ist. eigentlich das geld wert!!!
gruß, markus
von NSUMarkus
04 Jul 2015 23:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neu hier, ein freundliches Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 3608

Re: Neu hier, ein freundliches Hallo in die Runde

hi, schöne bilder !!! hast du die tour erst vor kurzem gemacht? Bin mit meinem vor zwei jahren an die matterhornsüdseite bis auf 3000m gefahren. war auch traumhaft dort oben. vielleicht kommst du auch mal dort hin!
gruß, Markus
von NSUMarkus
26 Mai 2015 23:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: matter Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: matter Scheinwerfer

mal sehen wieviele polituren er aushält :lol:
na gut, ich werde mal bei der arbeit nachfragen ob die mir solch einen lack besorgen können.
Gruß
von NSUMarkus
24 Mai 2015 16:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: matter Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

matter Scheinwerfer

Hi, nach einem rempler vor zwei jahren musste ich einen scheinwerfer wechseln. in letzter zeit bemerkte ich, dass der nichtgetauschte immer gelber und matter wurde. Ein arbeitskollege hatte mir gesagt, dass man das polieren kann und das wollte ich einfach mal probieren! Also, 2000er und 3000er nasss...
von NSUMarkus
10 Mai 2015 21:44
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: flexible Solarmodle
Antworten: 32
Zugriffe: 13831

Re: flexible Solarmodle

hi, schaut mal des an, ist auch eine gute lösung!
http://www.relleumdesign.de/html/solarmount.html
von NSUMarkus
21 Apr 2015 10:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ausgasungen Isolationsmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 4471

Re: Ausgasungen Isolationsmaterial

Hi, ich habe die xtremmatten mit patex aus der dose reingeklebt, nach ein paar tagen hat man nichts mehr gerochen! aber der vorteil von patex ist,dass er sooooo lecker riecht :roll: erst hatte ich an den seiten selbstklebende matten,die sich nach einiger zeit gelöst hatten :evil: möglicherweise ware...
von NSUMarkus
29 Mär 2015 14:42
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter Offroad Tour Westalpen Herbst 2015
Antworten: 81
Zugriffe: 74280

Re: Sprinter Offroad Tour Westalpen Herbst 2015

ja das hört sich gut an, @Ole, war auch mal in der nähe von Tende unterwegs und ein italienischer bauersman hatte und im fiat panda gewarnt dass die strecke dort schwierig wird, wahr wohl seine privatautobahn :)
wenn der zeitpunkt stimmt, würde ich auch mitmachen.
gruß, markus
von NSUMarkus
16 Jan 2015 11:41
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: erst kürzlich Erworben
Antworten: 14
Zugriffe: 8828

Re: erst kürzlich Erworben

Hallo Erich,
viel spass beim umbauen, es warten sicher ein paar Überraschungen auf dich! :D :cry:
Ich hatte auch einiges zu tun, aber habe dafür heute meine Freude dran :wink:
Gruß, Markus