Die Suche ergab 5 Treffer

von ithink
14 Sep 2021 22:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Keiner hat Bock drauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

Re: Keiner hat Bock drauf

Ja, klar meinte ich nicht die Hecktüren, die rosten nicht. Danke für den Ebay Hint.
von ithink
14 Sep 2021 17:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Keiner hat Bock drauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

Re: Keiner hat Bock drauf

Es sind also nicht die gleichen Türen, wie bei einem normalen Sprinter?
von ithink
14 Sep 2021 17:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Keiner hat Bock drauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

Keiner hat Bock drauf

Hallo liebes Forum, fahren jetzt seit 10 Jahren einen von uns liebevoll zum Wohmobil umgebauten DHL-Sprinter BJ 2001. Jetzt sind die Türen unten langsam am durchrosten und da machten wir uns auf den Weg ein paar neue bzw. gute gebrauchte Türen zu besorgen. Aber Fehlanzeige. Niemand konnte uns sagen,...
von ithink
12 Nov 2012 19:04
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Versicherung - Ermittlung des Neupreises -wozu, woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Versicherung - Ermittlung des Neupreises -wozu, woher?

Hallo großer Meister,

du hast also einen unabhängigen Versicherungsmakler kontaktiert?

Woher bekomme ich den Listenpreis? Ist ja immerhin von 2001 und bisher habe ich zu diesem Fahrzeugtyp überhaupt nichts Konkretes im Inet gefunden.

lg

ithink
von ithink
12 Nov 2012 17:41
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Versicherung - Ermittlung des Neupreises -wozu, woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Versicherung - Ermittlung des Neupreises -wozu, woher?

Hallo liebe Forumler, nach ewigem Rumsuchen hoffe ich, hier auf jemanden Versiertes zu stoßen, der mir auf die Sprünge helfen kann. Habe mir letztes Jahr einen 308 CDI mit Krögel-Aufbau (Baujahr 2001) zugelegt und zum Wohnmobil umgebaut. Da mir meine Versicherung als Zweitwagen erheblich zu teuer zu...