Hallo,
vielen Dank für euere Antworten. Habe bereits den LWR durch besagtes Ausschlussverfahren wieder zum Laufen gebracht (Mader hat die Kabel gefuttert).
Heute hab ich mal direkt die Umluftklappenmechanik an die Motorunterdruckpumpe gehangen, vorher hab ich noch alle Schläuche und Gummikupplungen getauscht.
Druck liegt bis zum Magnetschalter an. Wenn ich den Umluftschalter im Innenraum betätige, fällt der Druck ab aber der "Kolben" zieht sich nicht zusammen um die Klappe zu öffnen. Das sollte doch passieren wenn alles in Ordnung ist, hatte ja bereits einen Gebrauchten "Kolben" gekauft.
1. Kann ich irgendwie den "Kolben" auf Dichtheit testen?
2. Mit was kann ich den Unterdruck am besten messen?
grüße
Unterdruck Schlauchplan
Re: Unterdruck Schlauchplan
hab nun endlich das Problem gefunden. Das gebrauchte Stellelement war nich dicht und daher hat es die Klappe geöffnet.
Danke für die Hilfestellung
Danke für die Hilfestellung
- LoneriderHL
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Unterdruck schlauchplan
Falls noch jemand sucht, bißchen älter, aber soviel passiert da ja auch nicht mit den Schläuchen und man hat mal was "ähnliches" vor den Augen.
https://mercedessource.com/problems/vac ... ne-routing
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