312 Sprinter, Zusatzheizung, oder Was??

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Beduin
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Mai 2005 00:00
Wohnort: suedlich Stuttgart
Kontaktdaten:

312 Sprinter, Zusatzheizung, oder Was??

#1 

Beitrag von Beduin »

 Themenstarter

Besser kann ich es nicht ausdrücken.
Normal ist der Beifahrersitz leer, heute sahs ich da mal drauf und es war wie Sauna :eek: die Hitze kam nicht nur von außen sondern auch von hinten unten :(

Bild

Verursacher war das Ding da. Sitz hinter dem Beifahrersitz und da kommt richtig warm raus.

Was ist das?
Wie kann ich das aus machen?

BTW, bin auch noch nicht drauf gekommen was für Pilot Sitze ich nehmen kann. Der gutste hatte beim Kauf, laut Tacho "nur" knappe 100.000 Km aber die Sitze sind nun schon reichlich weich. Da hätte ich gerne neue.


Hersteller: Mercedes
Model: 312 TD
Baujahr: 1998
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Automatik/ Sprintshift? Wandler?
km-Stand: 172345
Jetzt, fahre ich auch Sprinter :)
Antworten