Dachträger auf Einzelkabine

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Dachträger auf Einzelkabine

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Ich suche mir die Finger wund.... :) wo gibt es einen dachträger für die Singlekabine?
Wie schaut der aus?
Ich mag eigendlich nichts kleben....wäre nur die alternative.
Ch.
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Gelöschter User

Re: Dachträger auf Einzelkabine

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Zusammen,

ich habe dasselbe Problem... Da ich einen VS30 habe und ich eine kleine Plattform auf der Fahrerkabine brauche, wäre ich an Ideen interessiert!

Ach ja, Ich habe Exploryx und Bocklet angeschrieben. Die wollen mir keine Dachträger verkaufen! Warum??? Keine Ahnung... Vermutlich haben Sie genügend Arbeit und sind auf so kleine Aufträge zur Zeit nicht angewiesen! Aber das wird sich bestimmt irgendwann wieder ändern! Nur bekommen sie dann von mir keinen Auftrag mehr!

Danke für Euren Input!

Grüße Chris
Gelöschter User

Re: Dachträger auf Einzelkabine

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Update:

Ich habe nun auch noch eine Absage von HRZ bekommen.
Aber der Support von Front Runner ist sehr bemüht... Ich werde mir C-Schinen, spezielle Füße unddie kleinste Plattform von FrontRunner besorgen.

Damit ist das Thema für mich dann gegessen!

Grüße Chris
Antworten