Kosten Dieselpumpe auf Grundeinstellung setzen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
neffez193
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mai 2016 22:01

Kosten Dieselpumpe auf Grundeinstellung setzen

#1 

Beitrag von neffez193 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

bei mir haben sich die Muttern zum Befestigen der Dieselpumpe verselbstständigt.
Nun sagte die Werkstatt, dass neben den gerissenen Spritleitungen die Einspritzung zurück gesetzt werden muss (312D, Bj. 99).
Die Kosten kann er mir aber erst am Montag nennen, sagte aber, dass vorne recht viel dafür auseinander gebaut werden muss.

Kann mir hier jemand sagen, was für den Austausch der 5 Leitungen Richtung Motor und auf Grundeinstellung stellen der Einspritzung etwa an Kosten auf mich zu kommt, damit ich Montag einschätzen kann, ob der Preis ok ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

VG
Steffen
Antworten